r line gitter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r line gitter

      Hallo hab mir grade paar threads durchgelesen aber bin irgendwie noch verwirrt.
      Ich hab die jom gti front dran und Bau grade auf jetta um aber mir fehlen noch die nsw Gitter und da bleibt nur us jetta oder r line aber ich weiß immernoch nicht so wirklich ob die Gitter vom r line passen eben wegen der dickeren zierleiste ähnlich wie beim jetta oder variant.
      Passen diese Gitter jetzt in die jom front oder nicht?

    • Ob die Gitter in die Nachbaufront passen kann ich dir nicht sagen, aber die Gitter vom US Jetta passen definitiv in die deutsche gti Stoßstange. Habe ich vor zwei Wochen auch verbaut.

      Ich hätte sogar noch einen Satz US Jetta Gitter mit Nebelscheiinwerferaussparrung liegen ;)

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"