Kenwood 2 Din Navitainer dnx9210bt passt nicht in Schacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kenwood 2 Din Navitainer dnx9210bt passt nicht in Schacht

      Liebe Golffreunde,
      nach erfolgreicher Ausbau des Amaturenfeldes und des originalen Navis, stelle ich jetzt fest das ich den oben genannten Kenwood Radio im Doppeldin nicht befestigen kann. Ich habe zwar eine Blende zum festschrauben an der Seite, aber diese ist nicht fest mit dem Navi verbunden und befürchte das das Radio im Schacht zu viel Spiel hat. So viel das Radio spätestens bei der nächsten Beschleunigung in den Innenraum. Könnt ihr mir da Tipps geben wie ich es sich am besten befestigen lässt?