Tiefes H&R mit K-Sport Domlagern

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Tiefes H&R mit K-Sport Domlagern

    Würde mein tiefes H&R abgeben da ich es wohl nicht mehr benötigen werde.

    Ist das originale tiefe H&R von H&R selber tieferlegung laut Gutachten max 80mm geht aber unterhalb des Gutachtens noch tiefer.

    Klemmdurchmesser 50mm

    In Verbindung mit den K-Sport Domlagern kann man nochmal ne Ecke tiefer drehen ohne das es schleift. Es wird aber relativ hart. Mich at es nie gestört.

    Das Fahrwerk ist gebraucht und so sieht es auch aus. Es wird natürlich vor Versand noch ordentlich gereinigt und gefettet erwartet aber kein neues Fahrwerk.

    Bei dem Fahrwerk können die originalen Koppelstangen weiter gefahren werden. So sieht die Tiefe bei mir aktuell aus. Hinten kein Restgewinde vorne noch gute 3cm.



    Preislich habe ich an 900€ inkl der Domalger und Versand. Es können natürlcih auch gerne realistische Angebote gemacht werden.

    Gruß Markus