Androidhandy rooten - wer kennt sich aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Androidhandy rooten - wer kennt sich aus?

      Guten Abend,

      da ich seit Mittwoch ein Samsung Galaxy Note 3 besitze, wollte ich mal mein Note 1 rooten und andere Roms aufspielen !

      Nur bin ich bei diesem Thema ein absoluter Neuling !!

      Wer könnte mir hierbei Hilfe leisten ?? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derPa1n ()

    • So ist es, da wurde mir auch immer gut geholfen :)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Hey,

      wenn du einigermaßen in Englisch fit bist, hab ich hier die Lösung für all deine Anliegen in Bezug auf Rooten, Custom Roms etc.
      Den Root findest du hier.
      Falls du noch was suchst, wie oben gennant, hier die ganze Seite, für Roms, Mods, Recoverys gehst du dann einfach auf Android Development, je nachdem was du suchst :)

    • Nur für Root Zugriff auf das Note 3 kann ich Kingo Root empfehlen hab ich bei mir auch gemacht
      Da hier der Knox auf 0x0 bleibt und man somit die Garantie auf das Gerät behält

      Beim aufspielen einer Custom Rom wird dieser auch auf 0x1 gesetzt und ist bis jetzt auch nicht wieder auf 0x0 zu stellen
      da dabei die EFuse ausgelöst wird welcher Hardwareseitig ist

      Meine Empfehlung für das Note 3 Root Zufriff + Apex Launcher
      Somit hat man Root und den Look des Standard Android ohne Garantie zu beeinflussen

      Für die Verwendung von Kingo empfehle ich noch die USB Treiber manuell zu laden da diese vom Kingo Server sehr lange dauert zu laden
      für die Verwendung von Kingo kann ich dann auch nur zu den schon empfohlenen Seiten raten, bzw ist das Programm auch sehr selbsterklärend
      oder du fragst nochmal nach :D

    • Also wenn du noch nicht so tief im Thema rooten steckst wurde jetzt das perfekte tool für dich veröffentlicht. Damit soll jedes Kind rooten können.

      http://www.mobiflip.de/ab-sofort-bei-google-play-cyanogenmod-installer-ausprobiert/

      Funktioniert auch beim note1

      Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

      Golf 7 GTD CSGM
      Bestellung abgeschlossen: 08.05.2013

      Termin für Abholung erhalten: 04.06.2013
      Übergabe in WOB: 10.07.2013
      ...