Talladega gegen Rotor

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Talladega gegen Rotor

    Moin moin
    ich würde meine Talladega mit den Maßen 8 x 19" ET 50 :D und 235/35 Bereifung gegen originale Rotor 8x 19 ET50 in !Originallackierung! tauschen.

    Die Talladega Vorderreifen dürften noch 1 Saison halten (etwas schräg abgefahren :thumbsup: ) und die Hinterräder sind noch gut(ca 5mm) und Profil ist 1A! Keine Bordsteinschäden! Nur minimale Steinschläge!

    Felgen mit Reifen mit noch gutem Profil wären gut, nur keine Nankang, wnali oder wie der Mist heißt X/

    je nach Zustand der Felgen/Reifen auch mit Zuzahlung meinerseits!

    mfg

    Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN