Golf 4 GFK Seitenteil Subwoofer

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 4 GFK Seitenteil Subwoofer

    Moin,

    eigentlich war der Sub schon an den Käufer meines alten Golf 4 verkauft.
    Allerdings meldet der sich seit Wochen nicht mehr. Geld hab ich auch keins bekommen.
    Verpackt hatte ich ihn allerdings schon

    Angeboten wird ein GFK Sub für einen Golf 4.
    Er wird in dem Linken Seitenteil verbaut und somit ist der Kofferraum noch voll nutzbar.

    Hab das Gehäuse bauen lassen und es ist echt super massiv geworden -> kosten 300€.
    Innen ist dass Gehäuse noch mit Alubitumen gedämmt und Sonofil eingelegt.

    Als Sub hab ich ein JL audio 10w3v2-D4 genommen er spielt in etwas mehr als 20L GG.
    Zur Verbindung sind Neutrik Stecker/Buchse verbaut.

    Um den Sub zu verbauen muss nicht viel geändert werden.
    Eine kleine "Metalllasche" muss entfernt werden (kein großer Akt).
    Zur Befestigung hab ich hinter einer Kante zwei kleine Holzbrettchen verklebt (diese stören nicht wenn die Org. Verkleidung wieder verbaut werden soll).
    Die Seitenverkleidung muss zugeschnitten werden.
    Allerdings hatte ich mir seinerzeit Ersatz vom Schrottplatz geholt (die allerdings paar dreckige stellen hatten).
    Die gibt es mit dazu also muss die Eigene nicht angepasst werden.

    Also Preis hatte ich mir 210€ inkl. Versand (Deutschland) vorgestellt.
    Da steckt echt viel Geld, Zeit und Arbeit drin.
    Müsste nur vielleicht mal mit Filz überzogen werden.

    Als extra biete ich ein Einbau support an ich werde dem Käufer nach dem Kauf versuchen möglichst gut mit Rat beiseite zu stehen :thumbup: .

    Gruß