Was kann man noch machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann man noch machen?

      Hallo!

      Habe bisher folgende Umbauten durchgeführt:

      R32-Look-Stoßstange, Bonrath-Grill o. Emblem, Eibach 50mm, RH AV Prestige 8x17 (ET35), H&R Spurplatten HA(40mm), GTI-Rückleuchten, Soundsystem, andere Antenne ist auch dran, nicht das das gleich gepostet wird!

      Was kann man noch machen (was ein zur Zeit sehr leerer Geldbeutel zulässt?)

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • 8x7... was hast da drunter für ne Bremsanlage montiert? Fahrradbremse? :D

      sorry, den konnt ich mir net verkneifen. Stell doch einfach mal 1-2 bilder von deinem G hier rein, dann lässt sich eher sagen was du noch machen könntest.

    • Uups, ich glaube das werde ich schleunigst mal abändern müssen, natürlich 8x17! Werde die Tage wahrscheinlich mal Bilder machen. Wie kann ich die dann hier reinstellen?

      Gruß
      Kai :D

    • Dafür wurd gearde ein Link gepostet
      imageshack.us/

      (Irgendwo gab es auch 2-3 Threads wo viele Tipps zu günstigen Veränderungen drinstanden)
      PS: Ich glaub ich würd nicht mehr viel verändern. Liever schlicht, elegant , dezent als zu dick aufgetragen oder "überlastet" wo am Ende nichts zusammenpasst. Wobei schöne Schweller nie verkehrt sind :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Ich würde sagen da ist was schief gegangen, wollte mal einfach irgendein bild reinstellen, aber das wars nicht

      img30.imageshack.us/img30/328/desktop_auto1.jpg"

      img30.imageshack.us/img30/328/desktop_auto1.jpg

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Es ist jedenfalls viel zu groß für das Forum hier ;)

      Glaub es wurde zwar angehoben wie groß ein Bild sein darf, aber die max. Breite liegt immer noch bei 640.

      Wenn man nur den Link anklickt kann man dein Bild jedenfalls sehen. Das reicht doch erstmal aus.

      img30.imageshack.us/img30/328/desktop_auto1.jpg


      Fabolizer hat das mit dem direktverlinken auch geschafft. Aber ich probier das erstmal nicht, weil das Bild eh zu groß is :(

      PS: Du hst aber schon den normalen Einfügen Befehl genommen odeR?
      Also einfach über den Button und auf die max Grösse achten, ansonsten nur den Link posten falls das Bild die vom Forum erlaubte Größe sprengt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()