Was kann man noch machen?

  • Hallo!


    Habe bisher folgende Umbauten durchgeführt:


    R32-Look-Stoßstange, Bonrath-Grill o. Emblem, Eibach 50mm, RH AV Prestige 8x17 (ET35), H&R Spurplatten HA(40mm), GTI-Rückleuchten, Soundsystem, andere Antenne ist auch dran, nicht das das gleich gepostet wird!


    Was kann man noch machen (was ein zur Zeit sehr leerer Geldbeutel zulässt?)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • 8x7... was hast da drunter für ne Bremsanlage montiert? Fahrradbremse? :D


    sorry, den konnt ich mir net verkneifen. Stell doch einfach mal 1-2 bilder von deinem G hier rein, dann lässt sich eher sagen was du noch machen könntest.

  • Picz wären bestimmt nicht schlecht, dann kann man sich mehr unter dem Gesamtbild deines Autos vorstellen!!

  • Uups, ich glaube das werde ich schleunigst mal abändern müssen, natürlich 8x17! Werde die Tage wahrscheinlich mal Bilder machen. Wie kann ich die dann hier reinstellen?

    Gruß
    Kai

  • Musst sie auf irgendnem webspace ablegen, und dann mit dem - Button einfügen.

  • also alleine von der beschreibung her würd ich sagen du musst am heck noch was machen... und schweller...


    mfg max

  • Dafür wurd gearde ein Link gepostet
    http://www.imageshack.us/


    (Irgendwo gab es auch 2-3 Threads wo viele Tipps zu günstigen Veränderungen drinstanden)
    PS: Ich glaub ich würd nicht mehr viel verändern. Liever schlicht, elegant , dezent als zu dick aufgetragen oder "überlastet" wo am Ende nichts zusammenpasst. Wobei schöne Schweller nie verkehrt sind :P

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Es ist jedenfalls viel zu groß für das Forum hier ;)


    Glaub es wurde zwar angehoben wie groß ein Bild sein darf, aber die max. Breite liegt immer noch bei 640.


    Wenn man nur den Link anklickt kann man dein Bild jedenfalls sehen. Das reicht doch erstmal aus.


    http://img30.imageshack.us/img30/328/desktop_auto1.jpg



    Fabolizer hat das mit dem direktverlinken auch geschafft. Aber ich probier das erstmal nicht, weil das Bild eh zu groß is :(


    PS: Du hst aber schon den normalen Einfügen Befehl genommen odeR?
    Also einfach über den Button und auf die max Grösse achten, ansonsten nur den Link posten falls das Bild die vom Forum erlaubte Größe sprengt.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Alles klar! Dann werde ich mal schnellstmöglich bilder machen und posten. hoffe es klappt heute noch.

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!