Farbe bekennen, Golf 5 von Chris

  • So dann stelle ich doch auch mal meinen 5er vor :)


    Habe das Auto 2009 im Serienzustand gekauft und seitdem einiges umgebaut, dabei habe ich versucht so viele original Teile wie möglich zu verbauen.


    Bis jetzt ist folgendes gemacht worden:


    Folierung in Lila Matt Metalic
    Grill foliert in gebürstetem Alu
    Heckscheibe sowie hintere Seitenscheiben getönt
    Fussraumbeleuchtung vorne Blau hinten Rot
    GTI Stoßstangen vorne und hinten sowie GTI Seitenschweller
    Kirschrote Rückleuchten
    H & R Twintube Gewindefahrwerk
    Mercedes Amg 18 ' Zoll Felgen in Pink Matt Sommer
    Mercedes C-Klasse 17' Zoll Felgen in Türkis Matt Winter
    Remus Abgasanlage ab Kat Gr. A + mit geänderten Endrohren
    Tagfahrlicht statt Nebelscheinwerfer
    Schwarze Spiegelblinker
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    RNS 510 nachgerüstet
    Deckenleuchten vom Highline
    GTI Schaltknauf " Golfball "


    So und jetzt noch ein Paar Bilder



    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.11.13/jv79hq4xlz.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.11.13/xn1mx8gu2nz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.11.13/27nsgtnnk2y3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.11.13/5fp3xzwn9shi.jpg]

  • Hallo,


    Herzlich Willkommen im Forum.
    Da hast ja schon einiges an deinem Golf geändert.
    Die Farbkombination Lila/Pink bzw. Lila/Türkis ist ja sehr selten zu sehen und sehr speziell.
    Auf jeden Fall erfrischend so etwas zu sehen. Obwohl du sicher ein dickes Fell haben musst :D bei der Farbwahl.
    Die Idee mit dem Stern auf der Motorhaube gefällt mir sehr.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Arbeitest du bei Autohaus Moll? Meine Freundin hat mir schonmal nen Foto von deinem Auto geschickt.

    braucht mehr low

  • Na das freut mich ja das mein extravaganter Wagen gefällt ;)
    Zum Thema dickes Fell, ja das habe ich musste mir schon ein paar Sachen anhören aber das ist komischer weise selten der Fall.
    Die Felgen werden für den Sommer allerdings schwarz :)


    Zum Stern ist ohne viel Werbung zu machen zu sagen, dass aufgrund einiger Vorfälle die Tuningscene in Düsseldorf sehr schlecht geredet wurde und wir mit dem Projekt zeigen wollen das Tuner in den meisten Fällen nicht so sind wie es immer dargestellt wird.


    @ Elcosta: Arbeite bei Mercedes auf der Schlossstrasse also quasi daneben ;).


    Gruß Chris

  • Ja ist die gleiche Farbe :) aber man muss sie Live sehen auf Bildern sieht die je nach Licht immer anders aus.

  • Die Wagenfarbe finde ich verdammt geil nur die von den Felgen ne so richtig.


    Darf man fragen was das folieren + Folie gekostet hat?

  • Wie schon gesagt Pink weicht Schwarz kommt ;) Hab ein echt mieses Schlagloch erwischt....


    Die Folierung hat 1500 € gekostet.

  • So Dach und Motorhaube sind dann schonmal versiegelt, der Rest kommt dann noch bevor mir das Streusalz noch die Folie angreift :)

  • Die Farbe kann einiges :thumbup:
    Sehr schick dein Golf und dein Kennzeichen ist auch nett :D
    Nen kurzes und eine 1 drauf :love:
    Vielleicht verirrst du dich ja mal zu einem unserer Treffen hier im Ruhrgebiet :whistling:
    Schau doch mal in unseren Regio Thread ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!