VW ruft 2,6 Millionen Autos in die Werkstatt

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW ruft 2,6 Millionen Autos in die Werkstatt

      Da ich nicht weiss, wo ich es genau hinpacken soll, und es den Golf selber nicht betriff, nehme ich das Thema hier rein.

      Weltweit gibt es Qualitätsprobleme bei gut 2,6 Millionen Fahrzeugen. Es gehe zum einen um 800'000 Tiguan-Modelle, die wegen Reparaturen am Licht zurück in die Werkstätten müssten, teilte VW am Donnerstag mit.

      Darüber hinaus meldete VW, freiwillig einen Ölwechsel für weltweit alle Fahrzeuge mit 7-Gang Doppelkupplungsgetrieben anzubieten, die mit synthetischem Öl befüllt sind. Ein Sprecher sagte, es gehe um 1,6 Millionen Autos über fünf Konzernmarken hinweg.

      Zudem berichtete die VW-Nutzfahrzeugtochter, 239'000 Amaroks wegen Undichtigkeiten an Kraftstoffleitungen zurückzurufen. Details waren zunächst unklar.


      Wie passend. Gerade jetzt wo dermassen viele, mangelhafte Golfs ausgefliert werden...

      Source: cash.ch/news/front/vw_ruft_26_…die_werkstatt-3144139-449
      Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor

      Mein aktueller 7er GTI Performance
      ¦

      (Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!
    • Beim tiguan die aktion ist ja mal siwas von bekloppt ! Wenn ein tiguan in die Werkstatt kommt und er die aktion fällig hat ! Wird die sicherung f16 im sicherungskasten im motorrqum gewechselt gegen eine verbesserte 30A sicherung ! Das wars aktion fertig !

      Mein Eddi 30




      Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn