motordämmatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • motordämmatte

      Hallo leute.
      Hab bei ahw vorhin die motohauben dämmatte gefunden.
      Da steht das das Geräusch mindert und im Winter besser anspringt.
      Und hab mir gedacht ok sie ingt ganz gut die hol ich mir so ist das nageln vom fsi bisschen leiser :D
      Aber worum es geht ist es steht dort das da 10 befestigubgsklammern dabei sind und ich wollte mal fragen wie diese befestigt wird also wie man das mit den klammern macht? vllt hat ja auch jemand mal ein Foto wie das aussieht?
      Danke

    • google.de/imgres?start=231&sa=…d=1t:429,r:50,s:200,i:154
      Hier gehts zwar um nen haubenbra und nen G6, aber man sieht auf einem Bild auch die Dämmmatte. Die wird in die Motorhaube eingsteckt und dann mit den 10 klammern fixiert. Ist nicht schwer, kann man auch entfernen ohne was kaputt zu machen.