motordämmatte

  • Hallo leute.
    Hab bei ahw vorhin die motohauben dämmatte gefunden.
    Da steht das das Geräusch mindert und im Winter besser anspringt.
    Und hab mir gedacht ok sie ingt ganz gut die hol ich mir so ist das nageln vom fsi bisschen leiser :D
    Aber worum es geht ist es steht dort das da 10 befestigubgsklammern dabei sind und ich wollte mal fragen wie diese befestigt wird also wie man das mit den klammern macht? vllt hat ja auch jemand mal ein Foto wie das aussieht?
    Danke

  • http://www.google.de/imgres?st…d=1t:429,r:50,s:200,i:154 (Affiliate-Link)
    Hier gehts zwar um nen haubenbra und nen G6, aber man sieht auf einem Bild auch die Dämmmatte. Die wird in die Motorhaube eingsteckt und dann mit den 10 klammern fixiert. Ist nicht schwer, kann man auch entfernen ohne was kaputt zu machen.

  • ...versprech dir aber keine Wunder davon. Ist eher wie Hand auflegen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Nee soll ja keine Wunder wirken aber was man hat das hat man;)
    Ok Naja muss ich mir mal aufn pc anschauen übers Handy hab ich nicht wirklich was von klammern gesehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!