Golf Plus Heckleuchten codieren?

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute die Facelift Heckleuchten vom Golf Plus an meinen (Baujahr 2007) montiert. Leider kommt nun eine Fehlermeldung das die Standlichter re und li defekt sind. Das wird die Kaltlichtabfrage sein. Nun meine Frage: können die Heckleuchten an meinem Vorfacelift codiert werden? (Umgehen der Kaltlichtabfrage).
    Die Leuchten funktionieren soweit, jedoch gehen die Standlichter nach ca. 5 s aus und die besagte Fehlermeldung erscheint. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Gruß


    Eggi

  • wird mit sicherheit das selbe sein wie die Valeos am normalen Golf ist ne Standlichtabfrage und geht beim normalen auscodieren sollte also auch bei dir gehen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!