meinGOLF.de Kalender 2014 - Jetzt bestellen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meinGOLF.de Kalender 2014 - Jetzt bestellen!

Der meinGOLF.de Kalender 2014 - ausverkauft!

Zur Bestellung kommt man, in dem man auf das Bild oder hier klickt.
      Der Kalender ist limitiert und meist schnell ausverkauft. Also nicht zu lange zu warten ;)

Der Kalender ist mittlerweile ausverkauft! :(

Der Verkauf erfolgt wie immer über Tuningsuche.de.Tuningsuche.de stammt übrigens auch von mir und der Versand wird von mir und meinem Kollegen durchgeführt. Niemand muss also Angst vor der Bestellung haben :)

Wie immer werde im Kalender auf den 12 Seiten jeweils ein Fahrzeug unserer Mitglieder angezeigt. Die Wahl der Fahrzeuge ist über ein Voting erfolgt. Mit Titelblatt hat der Kalender 13 Seiten und hat das Format DIN A3 (250g/Blatt, hochglanz)

Der Kalender kostet 15,90 Euro + 6 Euro Versandkosten.
      Werden mehrere Kalender bestellt, so fallen trotzdem nur 6 Euro Versandkosten an. Sammelbestellungen lohnen sich also!
      Die Versandkosten setzen sich übrigens aus den Portokosten von Hermes und den Kosten für die Verpackung zusammen. Aufgrund der Größe muss der Kalender als Paket versendet werden, wodurch ein günstigerer Versand nicht möglich ist.

Auslandsbestellungen:
      Ich habe eine Lösung für den Versand nach Österreich und in die Schweiz gefunden: Für uns ist der Versand zwar teurer aber wir werden es dennoch ohne Aufpreis anbieten. Wer also aus dem Ausland bestellen möchte, kann das ganz normal über den Shop machen. Aber diejenigen sollten das Empfänger-Land und zur Sicherheit nochmal die genaue Anschrift ins Bemerkungsfeld schreiben. Dann wird das klappen.

Bitte beachtet: Der Versand erfolgt erst Mitte Dezember!!!
      Aus Erfahrung gleich vorab: Mehrmaliges Nachfragen macht das auch nicht schneller ... auch nicht, wenn es ein Weihnachtsgeschenk ist ;)

Abschließend möchte ich noch ein großes Dankeschön an Kaufi richten, der wie immer ein tolles Ergebnis gezaubert hat :)

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

• Warum habt ihr denn immer noch nicht Österreich dabei?

Das steht im ersten Beitrag ;)

Mir ging es eher um die Kaufabwicklung auf der Homepage. Sind ja nicht nur ne Hand voll aus Österreich an Bord und wir Regios machen ja auch ein wenig "Werbung". Wenn ich nen meinGolf.de Flyer hergebe, is immer auch die Scheckkarte von Tuningsuche.de dabei. Selbst ich, der in Grenznähe wohnt, erreiche eigentlich nur Österreicher. Und dann schaut man auf die Homepage; mh - blöd, kein Versand nach Österreich.
      Ich mein ja nur.

Sent from my iPhone using Tapatalk

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS

• Auf was willst du denn hinaus?
      Weil Österreich nicht auswählbar ist? - 99% der Bestellungen in diesem Shop kommen aus Deutschland, daher deckt das unseren Bedarf sehr gut ab. Der einzige Artikel mit Auslandsnachfrage ist der Kalender und den verkaufen wir nur für kurze Zeit. Da ist der Aufwand zur Shoperweiterung schlichtweg zu hoch.

Ich habe mich zwischenzeitlich aber schon informiert und eine Lösung für den Versand nach Österreich und in die Schweiz gefunden. Für uns ist der Versand zwar teurer aber wir werden es dennoch ohne Aufpreis anbieten. Wer also aus dem Ausland bestellen möchte, kann das Empfänger-Land und zur Sicherheit nochmal die genaue Anschrift ins Bemerkungsfeld schreiben. Dann wird das klappen.

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

• Arnold schrieb:

Auf was willst du denn hinaus?
      Weil Österreich nicht auswählbar ist? - 99% der Bestellungen in diesem Shop kommen aus Deutschland, daher deckt das unseren Bedarf sehr gut ab. Der einzige Artikel mit Auslandsnachfrage ist der Kalender und den verkaufen wir nur für kurze Zeit. Da ist der Aufwand zur Shoperweiterung schlichtweg zu hoch.

Ich habe mich zwischenzeitlich aber schon informiert und eine Lösung für den Versand nach Österreich und in die Schweiz gefunden. Für uns ist der Versand zwar teurer aber wir werden es dennoch ohne Aufpreis anbieten. Wer also aus dem Ausland bestellen möchte, kann das Empfänger-Land und zur Sicherheit nochmal die genaue Anschrift ins Bemerkungsfeld schreiben. Dann wird das klappen.

Ja, darauf will ich hinaus. Wenn man auf der Seite nichts anderes als Österreich auswählen kann, dann versucht es jemand aus dem Ausland schon gar nicht. Viele machen sich nicht die Mühe und schreiben euch an. Ihr seit mit Versand ins Ausland zum größten Teil billiger als ein Shop hier. Aber ist ja auch egal. Geht mich nichts an, wollte es eigentlich nur mal anmerken.

Das mit dem Versand ist natürlich schön zu hören. Ich persönlich habe nichts gegen höhere Versandkosten. Ich bin mir bewusst, dass der Versand ins Ausland halt mehr kostet. Abgesehen davon habe ich eh 2 deutsche Adressen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS