Lenksäulensteuergerät codieren HILFE! Region Niederbayern/Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenksäulensteuergerät codieren HILFE! Region Niederbayern/Österreich

      HILFE mein :) ist zum 3 mal unfähig gewesen meinen Tempomat richtig zu codieren... Wollte fragen ob mir jemand helfen kann mit dem codieren da ich das 1 nicht kann und 2 das zeug dazu nicht hab.. Jede hilfe ist willkommen!

      Get low Drive slow

      Fahrzeugvorstellung :)
      golfv.de/board151-golf-5/163685-the-temilin/

    • Sag einfach mal was du so verbaut hast:
      Automatik oder Handschalter?
      Schaltwippen?
      Multifunktionstasten?
      MFA Wippe am Wischerhebel?
      Heckwischer?
      Daraus kann man dann ganz schnell die Codierung für das Lenksäulensteuergerät Adresse 16 erstellen, die könntest du dann deinem Autohaus mitbringen und sie sollen es eintragen inklusive dann im Motorsteuergerät aktivieren
      Oder falls dir Nürnberg net zu weit ist, kann ichs auch gern schnell machen. Sache von ner Minute :D

    • Nürnberg is ja nicht weit grad mal 177 km einfach :D Ich bräuchte ein paar andere sachen auch noch codiert Zb heckklappenöffner über fernbedienung
      meinen heckwischer müsste man mal auscodieren
      man könnte sich schon mal treffen :D vill machen wir ein kleines wintertreffen oder so dann lernt man mal a paar leute ausm forum hier kennen :D

      Get low Drive slow

      Fahrzeugvorstellung :)
      golfv.de/board151-golf-5/163685-the-temilin/