Sitzheizung von Systafex nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzheizung von Systafex nachrüsten

      Servus,

      ich Suche nach einer Unterstützung zur Nachrüstung von einer Sitzheizung in einem Golf 5 und bin für jeden Beitrag sehr dankbar (schon über einer Stunde im Netz verbracht :)
      Ich habe eine Sitzheizung aus Carbon bei ww.elipo.de erworben. Gem. Hersteller dauert die Nachrüstung zwischen 4-6 Stunden für ein Sitz. Scheue mich auch nicht von der Arbeit, wenn ich weis wie ich das anstellen soll.

      Mein Problem ist, ich bekomme nicht raus wie ich die Original-Bezüge vom Sitz runter bekomme. Anscheinend sollen Klammern den Bezug halten und man kann diese problemlos lösen. Hat evtl. jemand schon eine solche Nachrüstung gemacht. Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

      Folgende Matten habe ich erworben - Falls eine Rolle spielt.
      http://www.elipo.de/auto/komfort-ausstattung/sitzheizung/4842/sitzheizung-fuer-vw-golf-v-1k1-bj-10/03