FSE vom Touran in meinem Golf 5 bauen. Würde das funktionieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE vom Touran in meinem Golf 5 bauen. Würde das funktionieren?

      Hallo

      In dem VW Touran meiner Eltern ist diese FSE verbaut:

      Ebay Link:

      ebay.de/itm/VW-Touran-Golf-UHV…steme&hash=item519057226a


      Dazu benötigt man ja noch den Bluetooth Paring Adapter.

      Da die FSE nie gebraucht wird, will ich diese in meinem VW Golf 5 mit RCD 510 verbauen.

      Jetzt wüsste ich erstmal, ob man für die Benutzung die MFA Plus benötigt?

      Und würde das von den Kabelanschlüssen auch funktionieren?

      Und wo genau soll das Mikrofon sitzen?

      Vielen Dank

      Gruß
      Christian

    • Hummerman schrieb:

      Du kannst die FSE im Golf verbauen, benötigst dann aber noch den passenden Kabelsatz.

      Das Mikrofon ab Werk in der vorderen Dachkonsole. Eine MFA+ wird nicht benötigt.
      Danke für die Antwort. Achso. Ich dachte ich könnten den vorhandenen Kabelsatz mit ausbauen.

      Wenn ich den Kabelsatz + dei Paring Adapter rechne, dann kann ich eigentlich gleich die Fiscon FSE Kaufen.

      Welche FSE von Fiscon kann ich ohne die MFA Plus bedienen?

      Besten Dank erstmal. :)
    • Danke Matze.

      Ich will in den nächsten Monaten ein MFA Plus Tacho nachrüsten. Jetzt würde ich gerne eine FSE haben , die ich immoment nutzen kann und wenn ich MFA Plus habe, dass die FSE dann auch dort Angezeigt wird.

      Es ist wahrscheinlich nicht möglich oder?

      Da dies wahrscheinlich nicht funktioniert, würde ich gerne eine FSE haben wo ich über das MFL das Gespräch annehmen und beenden kann.

      Und ich über das RCD 510 auch Gespräche aufbauen kann.

      Wäre das möglich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schapy ()