Erfahrungen hiermit??

  • Hi Leute,
    bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und habe die Front entdeckt, sieht nach meiner ersten Beurteilung sehr gut aus und ist kein GFK, es ist alles dabei für 150€, da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?


    http://www.gabriel-brothers.de…-30-LOOK-STOssSTANGE.html


    Jemand Erfahrungen oder Meinungen?


    Danke! :thumbup:

  • 150€ für eine Nachbau-Front aus ABS sind doch jetzt aber kein Highlight? ?(
    190€ (vorher) hätte ich dafür auch nicht bezahlt. Der Preis ist in Ordnung!


    Habe bei denen Federn für automatische Heckklappe gekauft und naja...bin damit nicht so wirklich zufrieden. Vielleicht taugt die Nachbaufront ja etwas. Abnehmbare Lippe ist schonmal nicht verkehrt, aber ob dann eine Originallippe passt, ist die Frage.

  • Naja passgenau schreiben viele aber ob es am Ende wirklich passt steht in den Sternen.


    Nimm lieber eine Orginale. Damit bist du besser dran.

  • 150€ für eine Nachbau-Front aus ABS sind doch jetzt aber kein Highlight? ?(
    190€ (vorher) hätte ich dafür auch nicht bezahlt. Der Preis ist in Ordnung!


    Habe bei denen Federn für automatische Heckklappe gekauft und naja...bin damit nicht so wirklich zufrieden. Vielleicht taugt die Nachbaufront ja etwas. Abnehmbare Lippe ist schonmal nicht verkehrt, aber ob dann eine Originallippe passt, ist die Frage.

    Es muss ja nicht unbedingt die Original Lippe passen, da ist ja noch ne Lippe dabei und die wird ja dann passen :D


    Das mit dem Öffner würde mich auch sehr interessieren, was ist denn daran genau so schlecht?? :thumbup:

  • Jetzt mal für mich zum Verständnis: Entweder check ichs nicht ganz, oder ich hab zuviel Kohle. Kauf halt einfach eine gebrauchte originale GTI Front anstatt so nen billigen Plunder, wo am Ende wahrscheinlich nicht mal die Spaltmaße passen. Lackieren musst du beide so oder so. Und soweit ich weiß müssen diese Nachbauten beim TÜV abgenommen werden.

  • Ich hatte die Schürze bis Mai diesen Jahres dran :) danach hat ein Reh seine Spuren hinterlassen (alles Schrott vorne^^). Also die Schürze ist ihr Geld wert und passen tut sie eigentlich auch ganz gut. Naja Spaltmaße sind schon unterschiedlich, aber was will man für 150€ erwarten. Ich alleine habe "nur" 3 Stunden für den Umbau gebraucht. Probiers aus :thumbup:

    Golf 6 GTD, DSG, 12/2010

  • Jetzt mal für mich zum Verständnis: Entweder check ichs nicht ganz, oder ich hab zuviel Kohle. Kauf halt einfach eine gebrauchte originale GTI Front anstatt so nen billigen Plunder, wo am Ende wahrscheinlich nicht mal die Spaltmaße passen. Lackieren musst du beide so oder so. Und soweit ich weiß müssen diese Nachbauten beim TÜV abgenommen werden.

    Das war die Antwort die ich brauchte, danke hat mir richtig weiter geholfen! :thumbdown:



    Ich hatte die Schürze bis Mai diesen Jahres dran danach hat ein Reh seine Spuren hinterlassen (alles Schrott vorne). Also die Schürze ist ihr Geld wert und passen tut sie eigentlich auch ganz gut. Naja Spaltmaße sind schon unterschiedlich, aber was will man für 150€ erwarten. Ich alleine habe "nur" 3 Stunden für den Umbau gebraucht. Probiers aus

    Kannst du mir Bilder per Email schicken?
    Das wäre echt nett ich schick dir dann meine Email Privat :)

  • Was man zu ABS vielleicht noch sagen sollte, eine kleinere Feindberührung reicht aus damit es reißt bzw sofort bricht, originale sind aus PP EPDM Plaste die auch mal was größeres wegstecken können und notfalls sogar mit einem Heißluftföhn wieder in Form gebracht werden können...


    Ansonsten ist der Preis nicht schlecht, habe auch lange überlegt ob Nachbau oder original und habe letztendlich aber zum original gegriffen...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!