Pirelli GTI in Sunflower gelb

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pirelli GTI in Sunflower gelb

      Nachdem auch mein Jubi Opfer eines Hagelschadens wurde :thumbdown:, musste natürlich was neues her. Ich hielt also Ausschau nach meinem 4. Golf X/:D Bei der Suche nach etwas gescheitem hat mir mal wieder der Chris geholfen und wir haben einen gelben Pirelli mit DSG und guter Ausstattung gefunden. Der Händler, bzw. der Ort war uns zwar erst etwas suspekt, aber nach kurzer Zeit dann doch sehr symphatisch, zumal er wirklich auf einige Kompromisse eingegangen ist :D Nach der Probefahrt und den Verhandlungen haben wir das gute Stück also direkt mitgenommen, an gelb muss man sich ja shcon erstmal gewöhnen... aber je öfter man das sieht, desto genialer ist es ;)

      Ein bisschen was habe ich bereits gemacht, so mussten die Spiegelkappen und Spiegelblinker weichen, es wurden schwarze Spiegelkappen vom Passat und natürlich passende Blinker von Inpro. Bremsflüssigkeit und Öl wurde dann auch recht flott getauscht und das Longlife-Öl mit Mobil1 0w40 ersetzt. Leider ist mir dann aufgefallen, dass bei warmen Motor/Getriebe der erste und der Rückwärtsgang ruckeln wenn man anfahren will, VW hat nichts finden können und sagte mir, dass die Mechatronic bereits getauscht wurde, sie könnten es sich nicht erklären. Also hab ich den ganzen Kram für den Ölwechsel bestellt und das hab ich dann zusammen mit dem Chris getauscht - herrlich! Ich hatte bereits gezweifelt, aber er schaltet wieder butterweich :love:.

      So, hier mal noch ein paar Bilder, leider alle mit dem Handy gemacht, aber bessere kommen bestimmt!

      Spiegelkappen- & Blinkertausch:



      Hier kamen die Winterreifen drauf:


      Hier Bilder vom DSG Öl Wechsel (nochmal vielen Dank an Chris!):

      (und danke Flo für die Daumen nach oben :thumbsup: )




      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • GEILE FARBE !!!


      .. für mich persönlich zumindest.. lieblingsfarbe :love:

      Bin auf BIlder vom Innenraum gespannt. Glaube der Chrom R32 Grill würde deinem Wagen sehr sehr gut stehen. :) Aber Ich bin gespannt welches Konzept du dir ausgedacht hast :)

      Viel Spaß damit !!

    • LowEdition87 schrieb:

      Willkommen in der Sunflower Familie :D .
      Find die farbe einfach genial, man kann des Auto einfach nicht übersehen


      Jepp, die Farbe polarisiert auf jeden Fall :thumbup:

      Hier noch ein paar Bilder vom Innen(t)raum... Wie gesagt, bessere mit der DSLR folgen noch!






      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • WOW :love:

      Nach dem mein 5er normalo GTI totalschaden war, suchte ich auch nach einem gelben Pirelli, leider fand ich nur verdammt teure oder verheizte exemplare... ;(
      ... im Endeffekt ist es dann ein Candy weißer Edition 30 geworden, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. :love:

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem edel Pirelli ! ;)

      P.S. Kauf dir mal eine Garage, nicht dass der wieder dem Hagel zum Opfer fällt :D8)



      Bitte liked meine Facebook Fanseite, VAG-Austrias's lowest life !
    • Danke euch, in den letzten Tagen sind mir noch ein paar Ideen gekommen was noch verändert werden soll...

      Da wären unter anderem:

      • Abgasanlage ab Kat
      • Gewinde
      • 19"er
      • Leistung
      • E-MFA
      • Schwarze Folie auf Dach, "Diffusor", und Unterteil der Lippe

      Achja, was ich ganz vergessen hab, ein Pipercross Tauschfilter ist mittlerweile auch drinne :thumbsup:


      VCDS im Wetteraukreis und FFM