Felgen und Farbe faken bitte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Felgen und Farbe faken bitte

    Hey Leute,

    vielleicht könntet ihr mir meine Felgen für kommende Saison mal an meinen Golf faken?

    Dazu am besten in den ganzen Blaze Farben und Schwarz. Möchte mal schauen, ob da was passt zum dippen :)






    Wenn das Bild unpassend ist, könnt ihr gern irgendein Bild von nem silbernen Golf nehmen. Dazu bekommt er im Sommer noch Eibach SPortline Federn also etwas mehr Tiefgang!

    Besten Dank!!!

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • Bansi schrieb:

    Besser wäre es, wenn du ein Bild von der Seite deines Autos lieferst. Das erleichtert das faken enorm.

    P.S. sau gutes Kennzeichen! :thumbsup:

    ich mach morgen mal eins von der Seite!

    P.S.: Danke :thumbsup: Ich war auch so froh als sie mir sagte, das Kennzeichen ist noch frei :thumbsup:

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • wird wohl doch auf schwarz hinauslaufen :D aber ich mach morgen am Tage nochmal bilder mit besseren lichtverhältnissen..

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny