Antenne vom Golf5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antenne vom Golf5

      Hallo,
      habe heute beim freundlichen vor Ort eine Originalantenne für den Golf5 gekauft. Das merkwürdige:)
      Und da waren alle VWler inkl. Meister ratlos. Warum hat mein Antennensockel ein Gewinde was raussteht und die Antenne auch.

      Der Meister hat dann versucht das Gewinde herauszudrehen, dabei zerstörte er dieses und da es sich ohne herauszukommen mitdrehte, gehe ich davon aus, dass er damit etwas im Sockel zerstörte^^.

      Man wollte mir neben dem Antennenstab nun auch noch einen neuen Sockel inkl. Montage verkaufen, da habe ich dann mal erst abgelehnt. Ich bin jetzt auch nicht der, der denen einen reindrücken will.

      Ich wollte hier nur mal fragen ob jemand schon mal so etwas hatte. Ein Antennensockel für einen VW Standardantenne aus dem eine Gewinde rausschaut und nicht umgekehrt. Lt. VW-Katalog ist es genau umgekehrt.

      Deswegen glaube ich der Argumentation des Meisters. Aber da das Ding nicht raus wollte auch wieder nicht richtig.

      Was meint Ihr?

      Viele Grüße

      Michael