NIE wieder D&W!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NIE wieder D&W!

      Hi wollte euch nur mal erzählen was mir passiert ist..


      Hab vor einigen Wochen bei D&W ne RS Front bestellt für meinen Golf.. die kam 300€.. als das Teil dann ankam traf mich der schlag es war nur ein zusammengeschusterter Haufen Schei... naja ich hab das Ding also zurrück geschickt.. wartete auf die Zahlung.. dann kam die Bestätigung " Ihre Reklamation vom 26.04.04" ich hab also auf den Scheck gewartet... nach 2 Wochen hab ich dann mal angerufen..immer die Warteschleife.. aber ich musste ja jemanden erreichen um die mal an die Zahlung zu erinnern... hab also noch mal angerufen.. war über 30min. ( Ohne Scheiß ) in der Warteschleife.. ich habs dann aufgegeben... habs aber noch ein paar mal versucht an anderen Tagen/uhrzeiten bis ich endlich jemand drann hatte.. die meinten " der Scheck geht raus"... ok ich hab also gewartet.. und gewartet und gewartet.. ich dachte mir ruf ich halt nochmal an und mach mal Druck... "Ok es wird sich jemand drum kümmern und sie werden dann am xx.05.04 (war der darauffolgende Montag) angerufen " ok dachte ich mir.. am Montag aber leider kein anruf... also hab ich am Dienstag nochmal angerufen... wollte einen Abteilungsleiter oder ähnliches Sprechen... "bla bla bla, der Scheck geht raus" das war letzte Woche Monatag... und bis heute kein Geld bekommen... hab Heute nochmal ne Mail geschickt... also Leute kauft nichts mehr bei D&W.. be Problemen seht ihr euer geld so schnell nicht wieder.. und bei 300€ tut das schon etwas weh wenns im Portmonai <--(wie auch immer das geschrieben wird..) fehlt..


      MFG

      Benni

    • das ist doch klar :D
      d&w und ist ja auch ne apotheke

      das einzigste was ich da mal gekauft habe waren 2 spurscheiben, aber nur vor ort und nicht übers

    • jo, ich sags ja bei mir vor 2 wochen schwarze blinker von MHW bestellt, einmal auf der hp geguckt alles klar lieferbar und was war? nach ner woche bestellbestätigung bekommen und was ist? ncht lieferbar... bis jetzt nix mehr gehört, gottseidank per nachnahme..also was solls hab einmal probiert da anzurufen, bin nach 15 minuten aus der warteschleife rausgeflogen und dann wars mir zu blöd.... also so what... mein prob ist nur wokrieg ich die dinger sonst her?


      gruß Mark

    • ich warte bei fk mittlwerweile seit ende märz auf meinen scheck wegen alten rückleuchten, werd da morgen nochmal druck machen.


      bei rieger hab ich beste erfahrungen gemacht, da hat der verrechnungsscheck keine 2 wochen gedauert


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • Bei D&W kannster am besten nur selber hinfahren , wenn du die Möglichkeit hast .

      Hab mir auch diese Mhw Blinker da gekauft .
      Bin aber auch dagewesen .

      Über Fk bin ich positiv überrascht . Hab mir vor 1 1/2 Wochen bei denen Spurplatten bestellt . Dort wurde mir gesagt dass die Platten nicht lieferbar wären . Es würde 2 - 3 Wochen dauern .

      Hab die Platten heute bei der Post abgeholt .
      Bin echt überrascht , nachdem was man von Fk gehört und gelesen hat . Bei Fk fällt mir immer das Thema Led Rl ein und desen Lieferzeiten .

    • Du bist doch aus WOB. Bestelle deine Teile lieber bei D&K oder dem neuen Laden in Ehmen...

      da haste wenigstens nen Ansprechpartner direkt vor Ort!

    • Original von Neo
      Du bist doch aus WOB. Bestelle deine Teile lieber bei D&K oder dem neuen Laden in Ehmen...

      da haste wenigstens nen Ansprechpartner direkt vor Ort!




      wo ist denn d&k??????? irgendwie hab ich da was verpasst.... haben die die gleichen artikel wie D&W?

      gruß Mark


      PS: benni kopf hoch meine blinker sind immer noch net da... hab die wieder abbestellt... wenn du willst fahren wir da direkt hin und heuen denen aufs maul, dass die dein geld wieder rausrücken sollen :D
    • Original von DerMark
      Original von Neo
      Du bist doch aus WOB. Bestelle deine Teile lieber bei D&K oder dem neuen Laden in Ehmen...

      da haste wenigstens nen Ansprechpartner direkt vor Ort!




      wo ist denn d&k??????? irgendwie hab ich da was verpasst.... haben die die gleichen artikel wie D&W?

      gruß Mark


      PS: benni kopf hoch meine blinker sind immer noch net da... hab die wieder abbestellt... wenn du willst fahren wir da direkt hin und heuen denen aufs maul, dass die dein geld wieder rausrücken sollen :D


      Bei D&K hole ich immer meine Teile, die haben eine weitaus größere Auswahl an Teilen,

      dkexclusivtuning.de

      Haben auch imemr echt gute Preise.

      PS: Wie gehts Janine?
    • mmh muss ich wohl echt mal vorbeischaun wenn ich mal wieder in gifhorn bin.... vielleicht krieg ich da endlich mal meine scheiss blinker....

      janina gehts nicht so gut sie ist im moment krank 8o