Federteller vorne stehen ab unter der Motorhaube

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Federteller vorne stehen ab unter der Motorhaube

      Moin Forum ,
      Meine Auto: VW Golf 4 Variant 1.6 Baujahr 2003

      Es ist so, dass ich vor 2 Wochen neue Stoßdämpfer und neue Federn von Sachs bekommen habe. Bei einer Ölkontrolle ist mir aufgefallen, dass die Federteller vorne rechts und links jeweils um ca. 2 cm abstehen. Ist das normal oder müssen die aufliegen? Wenn nicht normal, was könnte die Ursache dafür sein?

      Vielen Dank und gruß aus Bielefeld.

      Thomas