Eure Meinung von diesem Tuner

  • Zitat

    Geben Sie eine Garantie und TÜV?


    Das ist leider nicht möglich. Offiziell erlischt die Betrieberlaubnis des Fahrzeugs. Aber äußerlich ist im eingebauten Zustand nichts zu erkennen. Daher sollte es beim TÜV auch keine Probleme geben.


    Das reicht mir schon :D Äußerlich nichts zu erkennen... nur halt das die Karre etwas tiefer liegt, das merkt ein TÜV doch (zumindest unserer).


    Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gut für die Feder ist, wenn sie so nachgeschtaucht wird.


    Zitat

    Bleibt die Farbe und Kennzeichnung erhalten?


    Ja, nur die Farbe wird evtl. etwas dunkler. Die Schrift bleibt erhalten.


    Was machen die denn bitte mit der Feder? Erhitzen sie die oder hö? Naja ich würds glaub ich lassen, zumal man ja auch nicht weit runterkommt (laut Angabe im Schnitt 2 cm). Sieht dann ja fast aus wie Seriensportfahrwerk... dann lieber etwas mehr für ein Fahrwerk ausgeben und sich dann darüber freuen :)


    röpi

  • das ist ehrlich gesagt totaler schwachsinn!!!


    habt ihr die Preise mal betrachtet? dafür bekommste ja nen neuen Satz Federn und dann haste was gutes mit Tüv!!


    also ich würde raten davon die Finger zu lassen.


    mfg
    derGolfhamster


    p.s: hat schon jemand den neue Kuchen probiert, der nicht mehr gebacken werden muss :D?

  • also ich würde es auch lieber lassen. Dann lieber noch etwas sparen und komplett bzw. Gewinde Fahrwerk holen. Meiner Meinung ist das nicht sehr seriös was die da anbieten

    Gruß
    Kai

  • Das Problem beim PRESSEN ist, das die Federkennlinie verhunzt wird und ob sich das dann noch so gut fährt, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • davon würde ich die finger lassen.....


    rest wurde ja in den threads vorher schon gesagt....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!