us rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • us rückleuchten

      Hab die Suche mal durchwühlt und auch es sgefunden zu den us ruckleuchten.
      Ich weiß das ich die europäischen lampenträger in die ruckleuchten nehmen kann.
      Aber ich wollte das Wissen wie das mit den sml ist da war zwar ein Bild in einen thread aber das kann ich nicht öffnen vondaher weiß ich nicht was ich unlöten muss oder wie das funktioniert?
      Und das vollbremslicht geht dann auch nicht wegen der Europäischen lampenträger da müsste man auch löten?
      Macht der bordcomputer eigentlich zicken wegen den sml oder vollbremslicht?