Scheibenwischer vorn ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwischer vorn ohne Funktion

      Hallo ihr Lieben!

      Vorhin bin ich mit unserem Golf V (1K aus 2004) gefahren. Die vorderen Scheibenwischer wischten normal nach "oben", aber zurück gingen diese nur noch langsam. Nach einigen Malen blieben die unterwegs stehen. Der hintere Scheibenwischer funktioniert normal.

      Ich habe diese dann erstmal nach unten gedrückt. Zu Hause habe ich die Sicherung geprüft.

      Hier im Forum las ich etwas von defektem Microschalter der Motorhaube. Im MFA war die Motorhaube nicht als geöffnet angezeigt.

      Könnt Ihr mir bitte helfen?

    • Da wird wohl das Wischergestänge fest sein, nicht ganz untypisch..

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant