Meinen Golf etwas aufrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinen Golf etwas aufrüsten

      Hallo liebe Forengemeinde,

      Mein Name ist Matthias, bin 19 Jahre alt und komme aus Linz in Oberösterreich.
      Ich besitze seit 2,5 Jahren meinen Führerschein und fahre seitdem her auch den alten Golf meiner Mutter.

      Es handelt sich dabei um einen Vw Golf 4 TDI GTI ; Baujahr 1999; ~161000km sind drauf

      Nun aber zu den eigentlichen fragen:

      Ich bin mit der Lichtausbeute der Scheinwerfer leider nicht mehr wirklich zufrieden...nun wollte ich euch fragen welche Möglichkeiten es da gibt diese zu verbessern.

      Gibt es sonst noch empfehlenswerte An/Umbauten an meinem Golf?

      Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Österreich

      Matthias

    • Denke auch das nach den Jahren bei den Scheinwerfern das Glas zerkratzt ist und die deswegen nicht mehr so gut sind.

      Weil der Golf 4 eigentlich gute Scheinwerfer hat.

      Naja und Veränderungen am Auto Felgen, Fahrwerk und die Ausstattung beim TDI GTi ist ja ne schlecht ...

      Würde nach den Jahren nur mal alle Griffe innen wechseln die sehen bestimmt nicht mehr schön aus