VW Emblem hinten folieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Emblem hinten folieren

      Hallo Community,

      wie der Titel bereits erahnen lässt würde ich gerne mein VW Emblem am 3D-Heckklappen Öffner folieren, ein Freund von mir hat es an dem Golf seiner Schwester selbst gemacht und es sieht zum weglaufen aus.

      Frage: Kann ich selbst folieren und wenn ja, wo bekomme ich eine sehr dünne, sehr robuste, selbstklebende und schwarze Folie her bei der das Blanke Emblem nicht durchscheint und wie bringe ich die dann noch an damit es einigermaßen professionell aussieht?

      Ein Skalpell und Fingerspitzengefühl hab ich schon :D

    • ich kann dir Plati-Dip empfehlen. Hab bei meinem alten GT auch das Heck und Frontemblem damit bearbeitet.
      Man sieht halt bei genauem Hinschauen die leichte körnige Struktur aber das geht auf jeden Klar ;)
      Geht schnell und günstig, und du kannst es uch abziehen wie ne folie.



    • Erstmal dickes Dankeschön für die Tipps 8) frisch aus dem Urlaub

      und das mit dem PlastiDip werd ich am Wochenende direkt mal probieren Resultat folgt dann wenn ich mich nicht für das Ergebnis schäme :D