Hallo erst mal :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo erst mal :)

      Hallo,


      ich heiße Daniel und komme aus dem Kreis Reutlingen (BW).


      Im Fahre einen Golf 6 (EZ August 2013) mit 2.0 TDI 4 Motion mit 140 PS, habe ihn gleich von ABT auf 175 PS Chippen lassen.


      Fast Voll. Ausstattung außer Schiebedach.


      Keyless - go, Bi- Xenon mit LED Tagfahrlicht & Kurvenlicht, 4 Motion, R - Line Paket ( R line Sportsitze, R line LED Rückleuchten, R Line Sportfahrwerk mit Sitzheizung), 2 Zonen Klima mit Standheizung (im Winter ganz wichtig :D ), RNS310 mit Sprachbedienung & Dynoaudio und mit Freisprecheinrichtung Premium Plus , Spiegelpaket (mit Licht & Regensensor), Fernlichassistent, Tempomat, Multifuntions Display Plus, Multifunktionsledersportlenkrad, 225/ 18 Zoll VW Felgen, Einparkhilfe vorne & hinten, 65% Scheibentönung etc.


      Fahre meinen Golf seit November da ich ihn nur im Winter fahren werde.


      Bis jetzt bin ich noch beim testen, was der Golf alles kann und wo welche Funktionen sind ;)

      Davor hatte ich im Winter einen Golf 4 V6 4motion mit 204 PS, seit dem Fahre ich nur noch Allrad :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wolf87 ()

    • Willkommen hier im Golf-Forum

      Hi Daniel,


      auch von mir ein herzliches Willkommen im Golf-Forum.
      Hier bekommst du jede Menge Anregungen für deinen Golf, ich spreche aus Erfahrung ;)
      Ich würde dir schon gern die gewünschten Codierungen per VCDS machen, aber ich bin Kölner Raum zu Hause und
      damit wohl leider zu weit weg. Es gibt aber hier im Form eine Liste der VCDS-User, da kann man an Hand der PLZ
      ein Mitglied mit VCDS raussuchen und anschreiben.
      Wünsche dir immer gute Fahrt mit deinem Golf und viel Erfolg beim Codieren :thumbup:


      Gruß Wolfi




      VCDS vorhanden. Fehlerspeicher auslesen/löschen, Codierungen, usw...

      Hilfe bei kleineren Umbauten am Golf 5 auf Anfrage möglich,
      z.B. Gateway-Tausch, Radio-Einbau, Radio-Austausch,
      Innenraum-Aufwertung

      bei Interesse gerne per PN melden :)