Nur Radio an Batterie anschließen möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nur Radio an Batterie anschließen möglich?

      so,

      da mein wagen momentan zerlegt ind er Garage steht weil der zahnriemen gewechslet wird, das Getriebe draußen ist, die Kupplung entölt wird brauche ich etwas Musik!!

      kann ich nur das Radio an die batterie klememn oder ist davon abzuraten? An der batterie sind bei mir 4 solchen Roten kabel unter diesem Deckel! Welcher Davon ist das für das Radio?

      Kann ich dann auch einfach Masse einschalten? Oder geht das gar nicht ?

      Was zuerst an die BAtt anklemmen + oder Masse??

    • Ist doch easy! Stell dir nen tragbares Radio inne Garage, dann haste Mucke! Wenn du Auto haben willst. Am einfachsten ist wohl, wenn du alle Sicherungen bis auf die für das Radio rausziehst. Dann geht halt nur das Radio und sonst nichts, kann ja kein Strom fließen.
      Aber falls du noch ne dicke Anlage hast, dann pass auf, dass dir die nicht die Batterie leer zieht, weiß ja nicht, wie lange du hören willst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luetti ()

    • Ja auf die Idee wäre ich nie gekommen - mit den Sicherungen.

      Ne ne dicke Anlage hab ich nicht. nu rhalt ein MP3 Radio und halt Exact Lautsprecher...... ;(