Mein Schwarz / Gold GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Schwarz / Gold GTI

      Hallo liebes Forum ich habe mich jetzt mal hier angemeldet da ich mir vor kurzen mein erstes (eigenfinanziertes) Auto zugelegt habe und somit meinen Traum vom GTI erfüllt habe.
      Ich möchte hiermit mein "kleines Projekt" mal vorstellen und hoffe ich kann mir tipps und Hilfe von euch holen um mein kleinen so zu gestalten wie ich es vor habe ...

      Zur Person :
      Ich bin 19 Jahre alt, arbeite als Azubi im SHK Bereich
      Hobbys sind zum größten Teil mein Auto , Motorräder, und eben Dinge die jeder so mag
      naja viel mehr gibts auch nicht zu berichten :)

      Zum Fahrzeug:

      2005er Golf 5 GTI 2.0TFSI
      Farbe : black magic perleffekt
      4/5 Türer
      Sommerfelgen : VW Detroit 18 zöller
      Winterfelgen : Autech ..... 17 Zöller

      Die Austattung:

      Xenon Scheinwerfer 6000K
      Komplettleder austattung
      Navigationssystem MFD2
      Multifunktionslenkrad
      DSG Getriebe
      Klimaautomatik
      6-Fach CD Wechsler
      schwarzer Dachhimmel
      Umfeldbeleuchtung
      und all die Spielereien die man so braucht :) ich denke ihr wisst was es alles so an austattung gibt :D
      Nun zu meinem Vorhaben an dem Wagen :

      Optik Karosserie :
      Unlackierte Heckstoßstange auf R32 Heck mit ESD umbauen,
      GTI ED30 Frontlippe ,
      GTI Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren ,
      Türsäulen mit Carbonoptik beziehen ,
      Heckleuchten evtl. mit Folie tönen, oder komplett andere Leuchten,
      Seitenspiegel mit Carbonoptik beziehen,
      (Motorhaube mit Carbonoptik beziehen)

      Felgen : BBS Le Mans mit goldenen innenstern 19" (oder Nachbau)
      Fahrwerk : ich hoffe auf Tipps von euch da ich mir noch ziemlich unschlüssig bin ob es ein gewindefahrwerk oder etc. werden soll...

      Optik innenraum:
      Dekor leisten sind bereits bezogen in golden Carbon,
      Die Mittelkonsole soll ind Wagenfarbe Lackiert werden,
      DSG Carbon Schaltwippen am Lenkrad ,
      GTI ED 30 DSG Schalknauf,
      GTI Fußmatten ,
      Einstiegsleisten, weis noch nicht welche,
      für Vorschläge bin gerne offen :thumbsup:

      Technick gesamt :
      Ich habe vor im Kofferraum einen praktischen nicht allzu teuren Ausbauauszuführen , leider habe ich noch keinerlei Ideen,
      fest steht ich brauch etwas mehr "RUMMS" im auto ,also beratet mich ruhig :)

      Was bis jetzt getan ist:
      Nebelscheinwerfer Goldgelb getönt (Folie)
      Heckleuchten 10% getönt (habs heute entfernt da sich die folie gelöst hat :thumbdown: )
      dekorleisten sind Carbongold bezogen (Innen)
      Front VW Logo Carbon schwarz bezogen ,
      U.S. Standlichter aktiviert,
      GTI streifen an der Front Gold foliert,


      So das wars erstmal soweit von mir, wenn ihr Vorschläge habt nur her damit ,und ich danke euch schonmal im Vorraus .
      Mfg Gtilove :thumbup:

    • Also hier sind noch Bilder ,hatte gestern keine lust mehr alles hochzuladen :)
      also hier sind die bilder vom anfang als ich ihn mir zugelegt habe vor drei monaten :love:

      s14.directupload.net/file/d/3448/7b3gq9on_jpg.htm


      s7.directupload.net/file/d/3448/zglg2tr3_jpg.htm


      s14.directupload.net/file/d/3448/zemhg2no_jpg.htm


      s1.directupload.net/file/d/3448/785yimo5_jpg.htm

      und hier noch die aktuellen bilder von dem was ich verändert habe (nur kleinigkeiten bis jetzt )

      s14.directupload.net/file/d/3448/9sxop6yk_jpg.htm

      s7.directupload.net/file/d/3448/eac6rkmg_jpg.htm

    • So liebe leute ,
      Hab die letzten tage nicht von mir hören lassen weil einiges schief gelaufen ist mit mein kleinen ...
      Ich hatte propleme mit der motorleuchte und laut buch bedeutete fehler an der abgasanlage,
      Genau dieser fehler hat sich gestern auf der autobahn bestätigt als bei 180kmh es ein schlag gegeben hat und ich ein
      Klang wie von einem rally fahrzeug war nehmen musste..
      Am montag kommt er in die werkstatt , mal sehen was mich der (Spaß) kostet ....
      Jenachdem wie es aus gehen wird kommt ein neuer Kat drunter und ich werde irgendwas mit r32 optik da drunter zaubern,naha mal sehen leute mfg gtilove :thumbup: