Typisierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt jemand einen Typisierer in Österreich (Steiermark, Wien, Nö,Burgenland) der eventuell nicht soo genau schaut? Keine Sorge ich fahr nicht fahrlässig herum aber weil meine Felge 3mm zu viel herausschaut und so Kleinigkeiten..:)
      Wenn ja PN! :)

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    • du weisst schon, dass der typisierer für seine genehmigung haftet und deswegen auch sitzen gehen kann?

      soooo ungenau schauen tut keiner! vorallem nicht mehr jetzt aktuell! was meinst mit "so kleinigkeiten"? 3mm abdeckung kriegt man immer zusammen fürs eintragen!