temperaturfuhler

  • Hallo,


    Ich gehe mein tacho umtauschen mit einer der ein kleine MFA drinne hat. Muss ich dann auch ein temperaturfuhler haben? so ja, welche teilenummer und wie verkabeln?
    Hoffe auf ein antwortvon jemand!


    mfg,
    smi73balk

  • Wenn Du glück hast, ist bei Deinem Kabelbaum unten bei der/den Hupe/n ein weiterer Stecker (quasi ein dritter), der noch frei ist ... dort käme dann der Temperaturfühler dran.


    Alles andere hier: https://www.meingolf.de/wbb2/t…ilight=temperaturf%FChler

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Ich habe keine dritte stecker da!
    temp.fuhler habe ich schon, aber wie muss ich das verkabeln und weiss jemand ein tn von die steckverbindung am temp.fuhler?


    mfg,


    smi73balk

  • Wenn man das linke Lüftungsgitter (unten) entfernt, dann ist dahinter links ein Stecker, der in einem schwarzen Kunststoffteil steckt. Dieses Kunststoffteil steckt wiederum im Metall. Hat der Stecker irgendeine Funktion? Ich dachte der sei dort, wenn man eine zweite hupe nachrüsten will.


    --> https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=18126&sid=

  • Hast du Climatronic? Wenn ja brauchst du eigentlich keinen Tempfühler nachrüsten, da gehr schon ein Kabel zum Kombi. (war zumindest bei einem MJ 02 so)

  • Nein habe kein climatronic, will nu gerne wissen die tn von der stecker am temp.fuhler. mein golf ist baujahr '98
    mfg,
    smi73balk

    Einmal editiert, zuletzt von smi73balk ()

  • Welchen Temperaturfühler hast du? Es gibt nämlich zwei verschiedene. ?(

  • Ich habe die temp. fuhler mit TN 1j0 919 379

  • Vielen dank fur die tn! :))

  • noch eine frage, gibt es auch kabel dafur mit die contacte dran?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!