Der golf bekamm ein bruder :-)

  • Hey leute war hier ewig nicht mehr online !
    aber ich hoffe das ändert sich :)



    meinem golf gehts noch gut ! innenraum ist nun fertig und nun ist er eingewintert!


    Und ich habe mir endlich einen a5 coupe gegönnt nach langer ersehnter zeit :) jetzt kann mein golf nur im sommer gefahren werden das hat er auch verdient :)



    hier mal ein paar pics


    3.0 tdi allrad sline plus



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131121/temp/433e7jhs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131121/temp/b28eviwv.jpg]


    einige veränderungen habe ich schon gemacht :) war ja klar :P



    also im winter 9x19 Rotor auf 235 35 19


    35/35 h&r federn ( was mir aber noch deutlich zu hoch ist -.-)


    Chromleisten in schwarzglanz foliert


    öl wechsel :D gutes öl vom miller :D


    Und was ich noch vorhabe:



    -gewinde falls sich die federn nicht noch um paar cm setzten :D


    -rs front und heck umbau ( viel plastik schweisarbeiten wieder :-D) kenne ma ja vom golf :P


    -auspuffanlage selbst schweisen wieder mal :) versuchen aus dem 3.0 diesel etwas klang zu bekommen.


    nun fällt mir erstmal nichts mehr ein :)






    edit: wer kann mir hier ausm forum paar sachen codieren? die anleitungen dazu habe ich nur hab ich nicht so ein gerät mit dem man das machen kann.


    z.b gurtwarner raus codieren , oder anzeige beim rückwärtsfahren oder das drive select.?


    wäre cool wenn das jmd machen könnte :)

    Einmal editiert, zuletzt von SepangGti ()

  • Hier ist er, der weltberühmte


    BEKAMM


    :thumbup:;)


    Und zum Auto:
    So ein 3.0 ist schon ein feines Auto mit der richtigen Leistung und dem richtigen Drehmoment


    Was ist das denn für ein Baujahr-(wegen der Leistung)


    Was hat der denn runter?
    Erfahrungsgemäß ist der ja sehr sehr selten mit weniger als 100.000 Km zu bekommen.
    Wenn man den günstig bekommen möchte muss man ja leider einen mit vielen Kilometern nehmen.
    Audi halt :(

  • also meiner ist bj 08


    hatte beim kauf 97.000km scheckheft und nun schon 100.000km


    240ps 500nm allrad


    bixenon alarmanlage regensensor awl anfahr hilfe elektr handbremse usw multifunktions lenkrad , das wird aber gegen das facelift rad getaushct.


    s line sportfahrwerk ( was ziemlich hart ist) hätt ich nicht gedacht


    was gibts den noch so zu sagen hm ja innen sline plus also schwarzer himmel schwarze sline leder sitrze großes navi also das farbige sitzheizung klimatronic ach werf selbst nen blick rein :D


    positiv sehr geringer verbrauch ! fahre jedentag nach bruchsal von hd und noch bissl hier in hd rum und wochenende nur stadt verkehr also ein sehr spaßiger motor bei sehr gutem verbrauch


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131121/temp/rwvl6eyi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131121/temp/wby66pb8.jpg]

  • was ein geiles Teil! :love: :love: :love:

  • Meiner bekommt nach der Ausbildung genau den gleichen Bruder *.* aber in Rot und auch als 3,0er tdi *.* I love it !!!

  • Wo hast du deinen Golf vorgestellt???
    Find nix davon :P
    Der Audi ist erste Sahne... Mein absolutes Traumauto, vorallem der Umbau auf RS :love: !!!
    Zum Fahrwerk... Würd gleich ein Gewinde verbauen anstatt den Federn ;)
    Bin gespannt, halt uns am laufenden :)!


    lG Stef

  • moment link vom golf kommt gleich muss ich auch suchen ! :)



    tja leider hab ich halt gedacht machste h&r federn rein die sind besitmmt tief .... aber ich hätte auf den miller hören sollen und gleich nen gewinde rein machen naja jetzt blöeibts erstmal drinne den sparen ist angesagt :D



    edit :


    so da is er mein stolzer 3er gti :) :love:


    Golf 3 Golf III oder Golf V?

  • Auf meiner Seite is eig ne Vorstellung :) Mein Roter 1,9er TDI :) in Rot der A5 passend zum Golfi *.* Das wird geil ... dazu kommt noch mein e28 525 :D Bald kann ich nen Autohandel eröffnen :D falls du mich meintest :D

  • Also meine Meinung zu deinen Autos kennst Du ja :)


    Würde mich freuen wenn man nun hier auch öfter was von Dir lesen würde.
    Lade Dir am besten die Tapatalk App runter :)


    Und ich bin mir sicher, wir finden jemanden der was codieren kann.


    Gruß Miller.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hallo Jungs wer kann mir ein paar Sachen frei codieren bei meim a5 zb oltemperatur Anzeige und so paar Sachen im Umkreis Heidelberg Mannheim Ludwigshafen



    MfG Daniel :)

  • edit: wer kann mir hier ausm forum paar sachen codieren? die anleitungen dazu habe ich nur hab ich nicht so ein gerät mit dem man das machen kann.


    z.b gurtwarner raus codieren , oder anzeige beim rückwärtsfahren oder das drive select.?


    wäre cool wenn das jmd machen könnte :)


    Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen! :thumbup:


    P.S. Falls du in LU und Umgebung was codiert haben willst, kannst du dich auch an mich wenden. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!