Was war das für ein modell Golf IV "Magic"???

  • Siehe:


    http://www.doppel-wobber.de/ "Golf 4" "Prospekt" und dann das letzte Prospekt angucken..


    Hi Leute weiß einer wes es da als aufpreis gab bzw. hat wer das Prospekt??? würd mich mal interessieren... PS das ist ne Super Golf Seite!

  • michael, du musst erstmal auf golf4 klicken und dann auf prospekt :D
    heute wohl etwas begriffsstutzig :D

  • Muss auf jeden Fall n n eues Prospekt sein da der G dort ja Xenon-Look SW drin hat ! ;)


    Das wird einfach n Zubehörkatalog sein, wie Michael es gesagt hat !

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    michael, du musst erstmal auf golf4 klicken und dann auf prospekt :D
    heute wohl etwas begriffsstutzig :D


    Sicher ich nicht.... ;)


    DAS ist der ganz normale Zubehör Katalog, wo nochma der ganze Zubehör Kram aus dem Votex Sortiiment für den Golf zusammengefasst ist. ;)


    Den kannst du bei jedem Händler einsammeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!