Retter´s Familienkutsche...es geht weiter!

  • Aber nicht beim zweizeiligen. 8|

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    OEM Audi Radkappen sehr geil :D aber vernünftig als Standräder!
    Dir kribbelts sicher schon das Biest in den Sommermodus zu verwandeln und zu fahren :love:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Auf was der Frank richtig heiß ist, ist seine neue AGA. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    Auf was der Frank richtig heiß ist, ist seine neue AGA. :D


    nicht nur auf das. wenn ich mich nur entscheiden könnte wegen den concave felgen von ihm, dann freut er sich bestimmt auch auf die goldigen. nicht wahr mongo.


    Gekritzelt im nirgendwo

  • Oh, ein roter GTI :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr schön Frank.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :D sieht gut aus!
    Hoffentlich mögen die Cops dein seitliches Kennzeichen :whistling:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ein schwarzes VW-Zeichen würde das ganze abrunden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das hat denen gefälligst zu gefallen! :cursing:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Der rette hat das ja wieder schick gemacht :thumbup:
    Mit dem Kennzeichen bin ich ja dann auch Mal gespannt.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Danke! 8o
    Nächste Woche sollte ich das eigentlich alles fertig bekommen...d.h. Kennzeichen, 19" drauf und evtl. das Gewinde noch etwas nach unten.
    Dann fehlt nur noch die Edel01-AGA und die Familienkutsche ist ready for 2k14. :love:

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

  • Gestern wurden die "Goldlinge" von BBS bei EAH-Customs bestellt. :love:
    Mitte nächster Woche sollte also die Familienkutsche auf neuen Socken stehen.
    Von Edel01 habe ich auch die Info bekommen, dass mein GTI Mitte April für die neue AGA eingeplant ist.

    • Golf VI GTI adidas • Tornadorot...ist verkauft!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!