Schlüssel mit FFB LED (rot) leuchtet ständig?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüssel mit FFB LED (rot) leuchtet ständig?

      Hallo!

      Binhier neu im Forum, leider aber habe ich nichts bezüglich der FFB gefunden!

      Mein Problem ist!

      Habe einen 4 Golf BJ 1998 mit normalem Schlüssel nicht Klappschlüssel!
      Bei diesem leuchtet seit kurzem die rote LED und verlischt nicht mehr, was bedeutet das?
      Befindet sich der Schlüssel im Anlernmodus?
      Batt. habe ich schon mal getauscht brachte keine verbesserung!

      mfg

    • Könnte vielleicht sein, jedoch habe ich im zerlegten zustand an jeder der zwei tasten ein deutlicher druckpunkt und klicken gedspürt!
      Gemessen habe ich jedoch nicht!

      Rote LED leuchte seit meinem gestrigen Starversuch nicht mehr!
      Habe gestern meinen Golf gestartet, plötzlich nach der Zündung geht die Alarmanlage los nach herumdrücken am Schlüssel, sa ich kurz am Schlüssel ein Blinken das wars. LED ist jetzt aus.
      Jetzt geht er gar nicht mehr!
      Werde mal die Batterien kontrollieren ob die schon wieder leer sind!

      Wie programiert man die alten Schlüssel genauso wie die Klappschlüssel?
      Sieht man den Anlernmodus überhaupt anhand der LED am Schlüssel, wenn nicht dann könnte vielleicht wirklich eine Taste hängen und durch mein herumwursteln habe ich den schlüssel gelöscht!

      mfg

    • Nein Habe ich leider nicht. Habe Batterien getauscht usw... geht jetzt gar nichts mehr.

      Damit mich nicht immer die Alarmanlage nervt habe ich die Hupe bei Schwibenwischergestänge abgeklemmt.
      Als nächstes klemm ich die Aanlage komplett ab.


      Microschalter wechsel bei Türen würde das warscheinlich beheben habe ich aber keinen Nerv dafür.

      sorry.