Mein neuer :) MB C-Klasse Elegance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer :) MB C-Klasse Elegance

      Hey Liebes Golf Forum,

      ich möchte auch mal mein neues Auto vorstellen. Nachdem der Golf mich 5 Jahre begleitet hat, musste etwas neues her! Ich hoffe, das ich hier nicht mit Füßen getreten werde, denn ich fahre weiterhin gerne Volkswagen.

      Geworden ist es ein:

      Mercedes Benz C- Klasse Limousine mit einem 7 G-Tronic Automatikgetriebe.


      Motor:

      ist ein V6 mit 2,5 Liter und bisschen über 200 PS. Benötigt man bei dem Schiff auch :D


      Ausstattung: Elegance Ausstattung

      - Coming Home / Leaving Home

      - Tempomat / Limiter

      - Vollleder Riffgrau

      - Navi

      - Großes Display

      - Multifunktionslenkrad

      - Sitzheizung

      - Nebelscheinwerfer

      - Tagfahrlicht

      - Restwärmefunktion

      - Beleuchtete Grillmulden

      - Ambientebeleuchtung im gesamten Innenraum

      - Gurtwarner vorne + hinten

      - 3 Zonen Klima-Automatik

      - Elektrische Kofferaumklappe

      - Agility Controll Fahrwerk

      - Parktronic vorne + hinten

      - Lichtsensor

      - Adaptives Bremslicht

      - Surroundsound

      - Reifendruckverlustwarner

      - Multikontursitze

      - EPS, ASB, ASR

      - Viele kleine Extras :)



      Veränderungen: Was soll bzw. könnte man an dem Auto alles verbessern? Viel gibt es dort nicht.


      - es sollten bald Mopf Rückleuchten in LED kommen, sehen dann so aus:


      Copyright navisworld.com


      - Vielleicht noch auf Avangarde umrüsten, d.h. den Stern vorne runter in den Kühlergrill, sieht dann so aus:









      Nun noch ein paar Bilder :)























      Ein paar Worte zum Auto:

      Das schöne am dem Wagen ist, das es sehr viele Dinge für vorne und hinten gleichermaßen gibt. Ich weiß auch, das sehr viele dieses Auto und die Farbe + Elegance Ausstattung als Rentergurke bezeichnen, aber ich mag ihn!



      Ansonsten freue mich über Kommentare und Vorschläge! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DarKsun1 ()