Rns 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten Abend, ich hab ne kurze Frage zum RNS 510.

      Ich wollte durch drücken der SETUP Taste die Hardwareinformationen herausbekommen um somit auf eine neuen Firmwarestand zu Patchen. Dabei kommen nur folgende Infos raus, FM , AM und DAB ( ka wie das Funktionen soll mit dab, evtl. durch Vorbesitzer einfach nur reincodiert ? Hardware gar nicht verbaut ? )

      Welche Firmware soll ich nun nehmen ? Was würdet ihr empfehlen ? Ich habe ja keine Infos durch Drücken der SETUP Taste bekommen. Das Auto ist vom 02/08, evtl. bringt einen das noch weiter.

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.



      Sorry für falschen Bereich ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robert.Gruendig ()