Sportline89's Audi S4 B5 Limo in Nogaroblau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportline89's Audi S4 B5 Limo in Nogaroblau

      Hallo,

      Ich wollte euch mal meinen Audi S4 vorstellen, der vorerst nur als Winterauto dienen wird
      Ich hatte mir einen B5 1.8T als Winterauto gekauft aber eine Woche später einen S4 von einem
      Arbeitskollegen angeboten bekommen. Der Kurs war so gut das ich einfach nicht nein sagen konnte.
      Also den A4 wieder verkauft und jetzt fahre ich den S4 als Winterauto :P Aber nur vorerst weil er dafür
      natürlich viel zu Schade ist. Ich habe eine Anfrage an das Kraftfahrtbundesamt gestellt, welches mir
      mitteilte das es nur noch 469 S4 B5 Limo's in Deutschland gibt (Stand 01.01.2013). Der S4 hat natürlich noch
      ein paar kleine Macken welche ich nach und nach beseitigen werde. Ein paar Kleinteile sind schon bestellt oder
      liegen sogar schon hier



      Hier mal ein paar Bilder vom S4 und noch eins mit dem GTI zusammen :love:







      Hier nochmal eins mit Winterreifen ebenfalls auf Alufelgen.



      Dann noch ein paar von der Innenausstattung, helles Leder. Der Fahrersitz sieht leider nicht mehr so schön aus, mal sehen ob sich da noch was machen lässt. Radio habe ich gestern ein neues verbaut, weil das Originale etwas Blöd gemacht hat .





      Man beachte den blauen Faden der in das Carbon eingewebt wurde, habe ich vorher auch noch nie gesehen aber Geil :thumbup:





      Bin auf eure Meinungen gesspannt :)

      Gruß Felix

    • Nein, das hast du falsch verstanden :D Es ist vorerst nur ein Winterauto, weil es dafür fast schon zu Schade ist. Der soll irgendwann mal ein H neben dem BID S 4 haben statt 11/03 :D Aber ich wollte mir jetzt kein drittes Auto zulegen :P

    • Nettes Winterauto ;)!
      Wie viel km hat der schon runter?
      Die Sitze sehen echt schon äußerst mitgenommen aus...
      Putz die mal richtig... Und dann ein gscheites Lederpflegemittel drauf... Ich nehm immer das Lederplegemittel von Audi... Meine Sitze sehen noch immer fast wie neu aus... Hält die Stühle echt geschmeidig :)!

      lG Stefan

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • klasse winterauto :love::D andere träumen davon im sommer^^ ich werde mal in meiner gegend auf nen blauen S4 achten. mal gucken ob mir uns mal übern weg laufen :thumbsup: genieße das gute alte "quattro" :love::love::love:

      Golf 6 GTD, DSG, 12/2010 :love::thumbup: