Brenner Brennereinsatz Standheizung Webasto Thermo Top

  • Hallo zum Verkauf steht ein Brenner bzw. Brennereinsatz für eine Standheizung von Webasto.
    Ich habe diese auf Verdacht für meine Thermo Top V VW Benzin gekauft. Der Brenner soll aus 2011 stammen. Jedoch kann ich dies nicht beweisen, ebenso die Funtkion, da ich diesen nicht getestet habe, da nicht mein Brenner sondern meine Pumpe defekt war.
    Somit gibt es keine Reklamationsmöglichkeit.
    Gekauft habe ich diesen bei eBay.


    MP=70 Sk=85€


    Dies ist eine Privatauktion/Privatverkauf, daher keineGarantie, keine Rücknahme, kein Widerrufsrecht. Mit Abgabe eines Geboteserklären Sie sich damit einverstanden, auf die gesetzliche Garantie fürGebrauchtwaren zu verzichten. Nach Eingang der Zahlung erfolgt umgehend derVersand der ersteigerten Ware.


    Nachträgliche Verhandlungen überRücktritt, Kaufpreis etc. sind leider nicht mehr möglich.Solltet ihr einmalnicht zufrieden sein,dann setzt euch mit mir in Verbindung.In den meißtenFällen findet sich immer eine Lösung.[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Brenner-Brennereinsatz-Standheizung-Webasto-Thermo-Top-/00/s/MTEwMVgxNDY4/z/dVAAAOxydB1SkN1i/%24_12.JPG]

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!