Handbremsen Symbol an und Piepen !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handbremsen Symbol an und Piepen !

      Hallo,
      Heute wärend der Fahrt leuchtet auf einmal das Symbol der angezogenen Handbremse auf und das Piepen dazu erklingt, obwohl Handbremse nicht angezogen ist !
      Weis jemand wie das zustande kommt bzw wie das wieder weg geht ?

      Lg

    • Hi, wenn du so einen Taste für den Handbremshebel brauchst, kannst du dich bei mir melden, ich habe noch einen von einem Handbremshebel über.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN