Nokia DSP mit Dietz Adapter rauschen/fiepen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nokia DSP mit Dietz Adapter rauschen/fiepen?

      Hallo,
      Nutze in meinem Golf 4 mit Nokia DSP einen Dietz "Interface" Adapter um mein Sony CD Radio zu nutzen.
      Habe aber bei jeder Lautstärke ein Rauschen auf den Boxen, ist das Normal?
      Habe ich vielleicht irgendwas vergessen beim Einbau?

      Habe überlegt mir wegen dem Rauschen, dass ja anscheinend vom DIetz Einbau kommen muss, da es vorher mit Gamma Radio nicht da war, ein Original VW MDF zu kaufen, kann ich da das Nokia DSP ohne Adapter anschließen?

      Schonmal vielen Dank für Antworten. :)

      MFG

    • Bei mir war damals auch das piepsen da, habe dann aber einen neuen Dietz Adapter gekauft und siehe da, piepsen weg. War wohl der Adapter defekt