Armaturenbrett beziehen lassen! MEINUNGEN!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Armaturenbrett beziehen lassen! MEINUNGEN!!!

      Hallo,

      hab mal ne Frage. Ich habe vorne (zur Scheibe hin) ein paar kleine Beschädigungen am Armaturenbrett. Die möchte ich jetzt wegmachen. War am überlegen ob ich mir eins vom R32 kaufe. Gebraucht bei Ebay oder so.
      Jetzt hatte ich mal überlegt ob ich mir nicht von einem polsterer beziehen lasse. Hat da einer irgendwelche Adressen in NRW?
      Ich möchte nur den Bereich der abgesetzt ist beziehen lassen. Also da wo der R32 dieses Wabenmuster hat.



      Weil ich eine Beige Innenaustattung habe, überlege ich mir diesen Teile des Armaturenbrettes in dem gleichen Leder beziehen zu lassen.
      Was meint ihr dazu?

      Was denkt ihr würde mich weniger kosten?

      Gruss Tobias

    • RE: Armaturenbrett beziehen lassen! MEINUNGEN!!!

      lass mich raten - die meinungen werden alle positiv sein (was auch sonst ;))

      Aber nur den Bereich bis zu diesem Längsknick beziehen sieht blöd aus, weil du keinen richtigen Übergang bzw. Abschluß.

      Gruß
      Ronny

    • Hi also

      ich kann dir meinen Sattler anbieten er hat echt super arbeit gemacht bei mir.
      einige Leute hier im Forum konnten sich schon davon überzeugen.... :D
      (Giraffe)

      also er ist in Köln (Buchheim) bei Leverkusen.

      Andreas Brück
      Wichheimerstr. 163
      51067 Köln
      0221-6902596
      01702065401

      auf jeden Fall vorher anrufen der hat arbeit ohne ende.....


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Original von Schipp
      Denn kann man ja nicht so einfach überziehen lassen oder???


      Da wird das Leder von hinten vorperforiert, ist dann genau wie bei den Ledersitzen mit Seitenairbag.
    • Original von Mogul
      Original von Schipp
      Denn kann man ja nicht so einfach überziehen lassen oder???


      Da wird das Leder von hinten vorperforiert, ist dann genau wie bei den Ledersitzen mit Seitenairbag.


      Gut zu wissen... :D
    • @Schipp

      Wie sieht das dann eigentlich mit dem Beifahrerairbag aus... Denn kann man ja nicht so einfach überziehen lassen oder???


      Ich will ja nur die "vertiefung" beziehen lassen. Das ist der Beifahrerairbag ja garnicht mehr!

      @MisterGolf4
      Danke schonmal!!!
    • Original von Blade1981
      Also die Meinungen müssen nicht nur positiv sein! :D

      Meint ihr das könnte in der Windschutzscheibe blenden wenn ich mir das Armaturenbrett dort Beige beziehe?


      Kannst ja mal Golfrider fragen, er hatte mal ein Armaturenbrett in Beige lackiert passend zur Austattung, sah wirklich hammergeil aus...

      Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern das er gesagt hat es würde pervers in der Windschutzscheibe Spiegeln...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EricDraven ()

    • Nuja aber Farbe und Leder sind ja zwei Paar Schuhe.
      Ich denke wenn du da ein Alcantaraleder draufmachst dann wird das nicht so übel spiegeln wie einfach beiger Lack aus der Sprühdose.

    • Ja denke ich auch! Ich werde versuchen mir ein Musterstück zu besorgen und es dann mal testen!

      /EDIT
      Habe grad mit dem Herr Brück vom MisterGolf4 gesprochen! War echt super. Der schickt mir jetzt ein Probestück zu. Damit kann ich dann testen ob es spiegelt. Er sieht es aber als unkritisch.
      Ja und wenn das klappt, fahre ich zu ihm und lass es besatteln.
      Freu mich schon drauf! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TurboToby ()

    • Schaut euch doch das hier mal an

      Denke der ein oder andere kennt den Wagen ist der Bene aus
      der Cult Community und ich kann nur sagen das sieht richtig
      schick aus. Wenn nun das Ende des Leders (also da in dem Knick)
      nochmal einmal umnähen läßt wäre es fast perfekt.

      Hier noch ein Bild

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheZero ()