Golf 5 1.6l mit R32 ,GT oder GTI umrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 1.6l mit R32 ,GT oder GTI umrüsten

      Wie kann ich oder was muss ich am Schlossträger bearbeiten um diese Schürzen anzupassen ?

      Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    • Wenn du das oben rechts in die Suche eingibst kommen auch etliche Antworten zu dem Thema, ich kann dir aber trotzdem schreiben wie ich es gemacht habe. :whistling:

      Ich habe am Schlossträger selber nur die zwei "Nasen" wegedremelt die dort nach vorne abstehen, mehr material habe ich dort nicht wegenommen. Den Rest habe ich am Mittelteil der neuen Stoßstange entfernt, was genau siehst du wenn deine alte Front ab ist und du die neue davor hälst! :)

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




    • _Kenny_ schrieb:

      Wenn du das oben rechts in die Suche eingibst kommen auch etliche Antworten zu dem Thema, ich kann dir aber trotzdem schreiben wie ich es gemacht habe. :whistling:

      Ich habe am Schlossträger selber nur die zwei "Nasen" wegedremelt die dort nach vorne abstehen, mehr material habe ich dort nicht wegenommen. Den Rest habe ich am Mittelteil der neuen Stoßstange entfernt, was genau siehst du wenn deine alte Front ab ist und du die neue davor hälst! :)

      Quellcode



      Warste nach umbau mal beim Tüv ? :D Bin gespannt ob meiner das checkt :D ...
    • Da ich am Schlossträger nur minimal was verändert habe macht das nix. Sollte der dennoch so penibel sein und da ganz genau nachgucken müsste er den grill abschrauben, was er sich sicher nicht antuen wird. Und wenn doch dann passt durch das minimale bearbeiten immer noch die standartfront wieder ran und schwupp ist er wieder original ;)

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"