blauer Engel

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Vi Bj. 2011
      1.4 TSI 160PS in Candyweiß

      Ausstattung:
      - Highline
      - RLine Interieur
      - RCD 510 mit Dynaudio
      - Xenon mit LED Tagfahrlicht
      - Licht- & Sichtpaket
      - rote LED Fußraumbeleuchtung
      - LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane

      Sommerfelgen:
      20" (225) Schmidt Gotham - himmelblau

      Winterfelgen:
      17" (215) VW Mallory - RLine - silber

      Fahrwerk:
      original VW Sportfahrwerk mit Eibach Fahrzeugfedern - Sportline

      codiert:
      Regenschließen
      Fußraumbeleuchtung während der Fahrt

      Es soll noch folgendes folgen:
      - diverse Codierungen
      - kompletter Umabu auf weiße LED`s im Innenraum
      - evtl. Fußraumbeleuchtung im Fondbereich

      s1.directupload.net/file/d/3452/acyqvqfv_jpg.htm

      s14.directupload.net/file/d/3452/9r6ety2v_jpg.htm

      s7.directupload.net/file/d/3452/7ermub7s_jpg.htm

      s14.directupload.net/file/d/3452/b54avb4a_jpg.htm

    • Ein sehr schöner Golf, den du da hast! Finde die Kombination des weißen Golf mit den himmelblauen Felgen wirklich sehr gelungen! :thumbsup:

      Viel Spaß damit, bin gespannt was noch kommt :D

      Golf 6 1.4 TSI R-Line mockis R-Line
      Golf 1 LS Bj. 77 mocki's MK1


      like & share - facebook.com/kulturgut.photo
    • die chromleisten vorn sind auch in blau :)
      ja das mit dem logo überlge ich noch. für hinten habe ich die idee, das man ja auch den Hintergund zumindest weiß machen kann. über farbe des logos bin ich mir noch nicht ganz sicher.

      ich muss aber auch dazu sagen, dass die felgen+farbe+fahrwerk mein vorgänger schon gemacht hat. also hat er eigentlich den guten geschmack bewiesen ,)

    • So, ich musste mich NEU ANMELDEN. Mein Profil war aufeinmal WEG!!!! :cursing::cursing::cursing:

      Ich hatte vorhin meine Sitze, beide Armauflagen und die Mittelarmlehne gereinigt. Das Ergebnis begeistert mich.
      Vorallem bei den RLine Sitzen sammelte sich viel "Dreck" in den ganzen "Karos"

      amazon.de/Meguiars-Carpet-Inte…=meguiars+polsterreiniger

      Es sieht wieder aus wie neu. :love: Schade, dass ich keine vorher/nachher Bilder gemacht habe.

      Codierungen:
      - Regenschließen permanent aktiviert
      - Fußraumbeleuchtung während der Fahrt
      - CH/LV automatisch über LED TFL und Nebelscheinwerfer
      - TFL in MFA aktivierbar/deaktivierbar
      - Speicherung Sitzheizungsstufe

    • So, lange (bzw sehr lange) gab es hier keine Neuigkeiten.
      In der Zwischenzeit sind ein paar kleine, aber feine Details dazu gekommen. Größere Veränderungen sind bereits für nächstes geplant. Die ersten teile dafür leigen auch schon zu Hause. Vielleicht hat ihn ja der Ein oder Andere auf paar Treffen dieses Jahr gesehen.

      In Zukunft wird man sich vielleicht auch mal in Berlin sehen und nicht nur in Leipzig :D

      - komplette Innenraumbeleuchtung wurde auf LED in 6000K von hypercolor umgerüstet
      - Fußraumbeleuchtung wurde auf rot geändert
      - zusätzlich wurde die Fußraumbeleuchtung für die hinteren Sitze eingebaut
      - eine FSE Premium 3C8 035 730D erhielt Einzug
      - ein RNS 510 Version R mit Karte Westeuropa erhielt ebenso Einzug
      - Scheibenfolierung in schwarz
      - Scheinwerferfolierung (vorn + Nebler und hinten) in schwarz :thumbsup:
      - VW Logo wurde vorn noch in schwarz matt gedippt
      - Bremssattel wurden in schwarz lackiert
      - der große Frontscheibenaufkleber (sowie alle auf der Heckscheibe) wurden entfernt

      Leider musste der Golf dieses Jahr auch einmal unfreiwillig zu VW. Die Ventile waren verkokt. In diesem Zusammenhang stellte VW auch noch den defekt des Turbos fest (Welle ausgeschlagen). Naja, die Kosten übernahm teilweise VW. Trotzdem hätte an das Geld auch besser investieren können.

      Nächstes Jahr soll die ganze Geschichte etwas tieer werden. Die "Mücke" Kotflügel und die neuen Golf VII R-Line Embleme liegenschon zu Hause. Nur beim Fahrwerk bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      Welches könnt ihr mir empfehlen, was auch noch alltaugstauglich ist?

      Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher. Behalten .. ja oder nein? Wenn dann aber eine andere Farbe!
      Die Feglen haben aber blöde Maße zum tief fahren! Ich finde ja Mercedes Felgen hübsch .. ob 19" oder 20" ist erstmal egal.





      Codierungen:
      - Regenschließen permanent aktiviert
      - Fußraumbeleuchtung während der Fahrt
      - CH/LV automatisch über LED TFL und Nebelscheinwerfer
      - TFL in MFA aktivierbar/deaktivierbar
      - Speicherung Sitzheizungsstufe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 20rlineGolf11 ()

    • Klasse veränderungen :thumbup:
      Sieht wirklich klasse aus wie er jetzt dasteht, respekt..
      Die blauen Aufkleber auf dem Heck fand ich grauenvoll, zum Glück sind die weg.
      FSE ist natürlich geil sowie das RNS510 auch :thumbup:

      Das mit den 1.4TSI Problemen ist ja echt ätzend.. , dass man da auch selber noch zuzahlen muss ist fast schon eine Frechheit :whistling:
      Die haben die Motoren schließlich gebaut und verkauft..

      Ansonsten weiter machen :!::thumbup:

    • Farbwechsel 2.0

      So meine Lieben :P

      es hat sich in letzter Zeit einiges getan.
      Aber seht zuerst lieber selber.




      Die Felgen wurden gesandstrahlt und anschließend in blutorange gepulvert. Neue Reifen mussten in diesem Atemzug auch her.
      Da ich zu vor Federn drin hatte und die Dämpfer schon etwas "verschlissen" waren, hielt noch ein neues KW Gewinde Einzug. Des weiteren bekam der kleine vorne dickere Backen (Mücke). Zur guter letzt wurden die Chromleisten an der Front auch noch mit Sprühfolie (passend zu den Felgen) lackiert.

      Als nächstes wird wohl die Radio- sowie Klimablende in glanz schwarz lackiert. Ich hatte es versucht zu folieren, das Ergebnis war allerdings nur mittelmäßig.

      Codierungen:
      - Regenschließen permanent aktiviert
      - Fußraumbeleuchtung während der Fahrt
      - CH/LV automatisch über LED TFL und Nebelscheinwerfer
      - TFL in MFA aktivierbar/deaktivierbar
      - Speicherung Sitzheizungsstufe

    • aktueller Look

      Codierungen:
      - Regenschließen permanent aktiviert
      - Fußraumbeleuchtung während der Fahrt
      - CH/LV automatisch über LED TFL und Nebelscheinwerfer
      - TFL in MFA aktivierbar/deaktivierbar
      - Speicherung Sitzheizungsstufe