Golf 7 Sitze in Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 7 Sitze in Golf 5

      Hallo Leute



      Ich könnte jetzt günstig eine Sitzausstattung vom Golf 7 bekommen. :)

      Und jetzt wollte ich mal fragen ob das schon mal wer gemacht hat oder ob einer weiß ob das von den Konsolen her passt. ?(



      Danke schon mal für die Antworten

    • Denke mal eher nicht, die Sitzschienen vom Golf 6 passen ja schon nicht mit denen vom Golf 5 überein.
      Die Airbagstecker könnten noch passen, villt bekommst du die schienen auch am Boden befestigt aber das wird sehr aufwendig und auf keinen Fall plug&play passen.

      lg

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Toorop schrieb:

      Denke mal eher nicht, die Sitzschienen vom Golf 6 passen ja schon nicht mit denen vom Golf 5 überein.
      Die Airbagstecker könnten noch passen, villt bekommst du die schienen auch am Boden befestigt aber das wird sehr aufwendig und auf keinen Fall plug&play passen.

      lg
      Hi

      Also ich habe in meinem Golf 5 eine Innenausstattung ( Sitze vorne und Rückbank ) von einem VW Golf 6 verbaut.
      Es passte alles ohne Probleme.

      Gruß
      Christian
    • Golf 5& 6 sind die Sitze identisch, nur der Style ändert sich. Airbagsecker könnten nicht passen.

      Golf 7 ist der Sitz schon die nächste Generation. Sitzschienen passen , das heist du würdest diese im Golf 5 ebenfalls verbauen können,allerdings haben die ein anderen Verstellbereich und der Hüftpunkt ist anders, somit würdest du höher b.z.w. tiefer sitzen. Zumal benötigst du eine einzelabnahme und das ist teuer. Begründung: Die Sitze sind im Golf 5 nicht vom Hersteller freigeprüft. =)

      LG Enzo