Kann wer vielleicht ein großes Zelt besorgen ?!

  • Hi,


    also da ein "richtiges" Zelt am Aartalsee bisserl sehr teuer wird (Habe mit unserem Ansprechpartner dort telefoniert und der meinte so ab 500 EUR für ein Zelt für ca. 100 Mann) müssen wir uns wohl nach alternativen Lösungen umschauen.


    Nun frage ich einfach mal in die Runde, ob vielleicht irgendwer ein Zelt über Bekannte, Rotes Kreutz, Feuerwehr oder so organisieren könnte. Natürlich werden wir dem Verleiher im Gegenzug eine gewisse Entschädigung zukommen lassen, das ist keine Frage.


    Das Zelt sollte nach Möglichkeit schon so um die 100 Leute fassen (also ca. 10 Sitzgarnituren oder vielleicht auch etwas weniger, da sich ja nicht immer alle darin aufhalten werden)


    Die Vergangeheit hat ja gezeigt, dass ein Zelt auf den Treffen eigentlich ein Muss ist, da sonst wenn es regnet, besonders am Aartalsee keine Unterstellmöglichkeiten gegeben sind.


    Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde !

  • Wir könnten ja Dilbert kontaktieren. :))

  • Zitat

    Original von Benny
    Das Zelt sollte nach Möglichkeit schon so um die 100 Leute fassen (also ca. 10 Sitzgarnituren oder vielleicht auch etwas weniger, da sich ja nicht immer alle darin aufhalten werden).


    Wenn sich kein so großes Zelt findet wären sicher auch etwas kleinere gerne gesehen, oder? :))


    Können dann ja 2 oder 3 aufbauen und die aneinander packen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @Elli - klar - wenn du noch seine nummer hast :D:D

  • Krake oder BlackG4 hat sie. Einer von beiden. So wie ich das verstanden habe.


    Sagt mal, wir können doch auch Pavillions aufbauen? Ich glaube dass sowas mehrere von euch haben und diese könnte man dann ja aufbauen.
    Weil so ein riesen Zelt muss ja auch transportiert werden und das geht ja nur mit nem Bus oder so.

  • Also das mit den Pavillons ist nix finde ich, wenn da bisserl wind geht stehen die nicht mehr....

  • hmmmm, also der bei uns übersteht die ärgsten Windböen. Kennst ihn ja Benny oder?


    Aber wie wollt ihr denn den Transport eines 100 Mann Zeltes organisieren?

  • Zitat

    Original von Birni
    hmmmm, also der bei uns übersteht die ärgsten Windböen. Kennst ihn ja Benny oder?


    Unser steht auch Windgeschütz und ist zusätzlich mit 16 Schrauben im Betonboden verschraubt :D


    Zitat

    Original von Birni
    Aber wie wollt ihr denn den Transport eines 100 Mann Zeltes organisieren?


    In einen Variant sollte sowas bei umgeklappter Rücksitzbank schon passen :))


    Ansonsten muß wohl jemand mit einem VW Bus kommen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo, da hat Alex recht - der bei Euch passt - aber wenn wir dort jeden pavillion mir 4 Heringen im weichen Rasen festmachen kannst sogar du (Elli) den umpusten :rolleyes::D

  • und mit was wollt ihr dann das Zelt befestigen ? Mit Stahlträgern?
    Oder sind die von haus aus so stabil?

  • Zitat

    Original von Birni
    und mit was wollt ihr dann das Zelt befestigen ? Mit Stahlträgern?
    Oder sind die von haus aus so stabil?


    Die sind von Haus aus mit ganz anderen Heringen bestückt und auch sehr viel schwerer und stabiler (allein das Zeltmaterial ist sehr viel dicker und daher auch schwerer) als so ein kleiner Pavillion für den Garten, auch wenn die Idee an sich garnicht schlecht war ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sind doch auch einige da aus der Gegend, oder…
    meistens kann man übder die Feuerwehr, DRK, THW oder so , so ein Zelt relativ günstig beziehen... ggf. mal da auf der gemeinde oder so anrufen....


    BK

  • Kann ja das OrgaTeam organisieren. :))
    Vielleicht haben die ja Connections

  • Ein Schützenzug in unserer Kaarster Bruderschaft hat ein Zelt welches sie manchmal verleihen. :))


    Kostenpunkt glaube ich 150 Euro.


    Weiß aber net wieviel leuts darein passen 50 ?( - 80 ?(


    Kann man aber nur mit Hänger transportieren :(


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Kostenpunkt glaube ich 150 Euro.


    Das ist leider schon zuviel des Guten, es geht hier also mehr um ein Zelt vom DRK etc. das man gegen eine kleine Spende mal zur Verfügung gestellt bekommt :))


    Gibt es denn hier niemanden der bei der Feuerwehr bzw. der freiwilligen Feuerwehr, irgendeinem RK-Dienst etc. arbeitet und so ein Zelt organisieren könnte? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!