Ebc Bremsen Edi35

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ebc Bremsen Edi35

hat jemand schonmal auf seinem gti ebc black dash disc mit yellowstuff belägen gefahren ?? und was taugen die ?

KEEP CALM AND DRIVE GTI :love:

• Hi ich hab zwar keinen gti aber ich habe die black dash und ebc red stuff Beläge auf meinem golf ! Ich muss sagen die brems leistung ist super im Vergleich zur serien bremse ! Aber bei mir hat sich nach ca 10000 km die scheiben verzogen ! Hab jetzt leichtes vibrieren im Lenkrad ! Kann aber einzelfall sein ! Würde sie mir aber wieder holen ! Hoffe konnte dir bisschen helfen ! :thumbsup:

Mein Eddi 30

Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn
    • Klar :) hast mir geholfen ... :) freu mich über jede antwort👍 hab mir jetzt die Black Disk geholt und die Yellowstuff gestern bestellt heute da👍 kaum zu Glauben Top Service noch dazu 👍😉 Preisnachlass hab ich auch bekommen plus kostenlosen Versand wenn es jetzt noch so ist wie du gesagt hast werd ich mir auch nichts anderes mehr holen ☺️

KEEP CALM AND DRIVE GTI :love: