Mit US Panik Schlüssel Kofferaum Entriegeln und Öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mit US Panik Schlüssel Kofferaum Entriegeln und Öffnen

      Vorab : Ja ich habe die Suche benutzt und versucht mich durch das Wirwarr von Zahlreichen Threads zu lesen und die Informationen so aufzubereiten das sie für mich passen und Verstehbar sind, doch leider ohne erfolg.

      Zum Thema. Ich möchte meine Heckklappe Cleanen.

      1. Frage. Bleibt das Schloss usw in der Klappe und wird dort nur ein
      Blech vorgeschweißt?

      2. Kann ich danach den Kofferaum von innen noch Öffnen?

      3. Ich habe den US Panik Schlüssel mit der 3. Taste für den Kofferaum.
      Möchte jetzt naturlich nach dem Cleanen das er aufspringt. Besser wäre noch das er komplett aufgeht. Welche zusätzlichen Teile benötige ich dazu? Das Bora Relais? Einen Stellmotor (Wird der zusätzlich eingebaut zum Entriglungsmotor der Zentralverrieglung oder übernimmt dieser Stellmotor auch eine Entrieglungsfunktion) sonst noch Teile?

      4 Möchte auch an der Heckklappe diesen Heckklappenansatz Montieren.
      Hat den schon jemand Monitert? Wie wird der Befestigt? Muss der mit der Heckklappe angespachtelt werden? (wegen des übergangs)

      5. Kann mann das Relais so umproigrammieren das ich beim Öffnen mit der FFB nur die 4 Türen Öffne und die Hekklappe nicht? Möchte das die Heckklappe nur dann aufgeht (und am besten Natürlich dann auch komplett) wenn ich die 3 Taste benutze.

      6. Was kosten die Benötigten Teile und wo bekomme ich sie her?!

      Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir das einigermassen Verständlich erklären könntet. Bin leider absoluter Leihe auf dem Gebiet und möchte
      mir evtl auftretende Fehler und dadurch entsehende Kosten Sparen.
      Leider habe ich auch keinen Bekannten in der Nähe der mir helfen könnte.


      Danke.